BORGWARDTREFFEN ÖSTERREICH

  • Heuer findet das 25. Treffen der Borgward Club Austria statt.
    Termin 6. - 9. Juli 2007 - Vöcklabruck.
    HILFE - wir haben fast keine LKW´s der Borgward Gruppe.
    Wäre doch nett die Szene hier einmal kennenzulernen. Egal ob B 2000 A, Goliath Dreirad, B 555 oder Lloyd Kasten. Wir wollen die Vielfalt der damaligen Borgward Produkte gerne zeigen und haben natürlich auch Platz für diese Fahrzeuge. Programm ist gemütlich in der alten Kleinstadt, tägliche Ausfahrten, gute und preiswerte Gastronomie.
    Info gerne bei mir - PN senden mit Eurem mail oder tel. - Info kommt.


    Grüße aus Wien - Gerhard


    PS. Vöcklabruck ist 8 km von der A1 (Salzburg/Wien) Abfahrt Regau entfernt, aber natürlich auch perfekt auf den Bundesstrasse B1 (ausgezeichnet ausgebaut aber keine LKW Drängler !) erreichbar.

  • Hallo Gerhard,


    ich hab mir den Termin schon rot im Kalender angestrichen und hoffe auf "geeignetes" Wetter.


    -> Hinweis für alle interessierten aus Deutschland. Vöcklabruck liegt (idylisch bei der oberösterreichischen Seenplatte, nördlich zwischen Attersee und Traunsee) an der Alpennordseite, aber noch im Flachland. Es braucht keiner Angst haben, er müsse mit dem LKW in die Berge. Wer das allerdings will hat natürlich nur ein paar Kilometer weiter die Möglichkeit dazu.



    Vöcklabruck ist da, wo die "1" ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!