Das Häuschen ist runter

  • Ja, habe ich in Garlstedt auf´n Treffen auch gesehen... fand ich aber sehr unzugänglich und unpraktikabel, ..... warum den Dreck erst in die Pumpe lassen..? :huh:



    Zu den Kotflügel´n...:
    Früher hatte ich einen gekürzten dran (War eh sehr vergammelt) der andere (Im Moment auch wieder montiert) war zu gut zum Abschneiden...


    Je ein Loch ist über im Moment...
    Hatte mir das mal vom alten WH-Kübel abgeschaut (Rostbedingt), da gab es späte Ausführungen mit kurzen Koti´s....

    Gruß Olli


    Echte Männer sammeln Punkte nur in Flensburg, nicht bei Payback ! 8]

    :krad:






    2 Mal editiert, zuletzt von oliver.bohm ()

  • Ja, habe ich in Garlstedt auf´n Treffen auch gesehen... fand ich aber sehr unzugänglich und unpraktikabel, ..... warum den Dreck erst in die Pumpe lassen..? :huh:

    unzugänglich? Zwischen Pumpe und Vergaser? Dann isser doch sozusagen auf'm Präsentierteller!? Reden wir aneinander vorbei?


    Warum hinter der Pumpe? Weil die Pumpe aus einem Membran und 2 Metallplättchen besteht, die hat kein Problem mit etwas Schmutz. Zumal normalerweise kaum Schmutz aus'm Tank kommt (wenn der nicht gerade verrostet ist-ich sprech aus Erfahrung).Wie schreibt Dieter Korp doch im allerersten Band seiner Serie "Jetzt helfe ich mir selbst" zum Thema Benzinfilter: "Beinahe überflüssige Vorbeugungsmaßnahme (...) Wir haben selten darin Schmutz gefunden."

  • Natürlich ist mein Tank rostig.... ;) und der Filter untern Tank hat bislang auch absolut seine Darseinsberechtigung gehabt... :yes:


    Und der Filter auf dem Treffen war noch hinter dem Verteiler , so das man ein Ende der Leitung abziehen und /oder díe Verteilerkappe demontieren mußte... hmmm


    Der Gutachter hat den Wert mit 3750 € angelegt...(Zustand 3) Hoffen wir, das dem guten Stück nichts zustößt... :no:

    Gruß Olli


    Echte Männer sammeln Punkte nur in Flensburg, nicht bei Payback ! 8]

    :krad:






    Einmal editiert, zuletzt von oliver.bohm ()

  • Heute war der erste Arbeitseinsatz mit den neuen H-Kennzeichen.... :]
    Über eine Stunde habe ich mit der Dame im Bürgerbüro gesessen, bis ich mein H-Kennzeichen hatte... Sie war doch ein wenig unerfahren... und so hat sie mir mein altes Kennzeichen verpaßt.... :|


    Hinten auf dem Anhänger gut 1,2qm² Holz +150kg Anhänger....
    Mit Schneeketten überhaupt kein Problem... Ich habe in meinen Papieren überhaupt nichts zur Anhängelast gefunden... ?(
    Ist aber eingetragen....
    Leider habe ich keine Bilder von den Schlamm und Restschneestrecken...

  • Hinten auf dem Anhänger gut 1,2qm² Holz +150kg Anhänger....

    Quadratmeter? Oder doch eher Kubikmeter? ;) Oder vllt auch Raummeter, immer noch besser als Quadratmeter, du hast doch kein Papier spazierengefahren?


    oberlehrerweise;-)


    Nee Glückwunsch zum H! Ach ja, die Damen auf der Zulassungsstelle, die hams manchmal auch nicht einfach *fg*


    Gruß,


    Pankower


    PS: Haste noch Holz übrig? Ich hab so viel verballert diesen Winter....nicht lustig :no:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!