"Marschübung Krahnenberg 2007" 18.-22.Juli 2007

  • So nun ist es amtlich!


    Ich habe die Ehre die MFF-Juliunternehmung "Marschübung Krahnenberg 2007" anzukündigen.


    Wir werden von Mittwoch, 18.Juli bis Sonntag, 22.Juli 2007 zusammen mit einer kleinen Pfadfindergruppe des Stammes "Maximilian Bayer" zu Fuß in der Natur unterwegs sein und im Freien biwakieren.


    Wer Lust hat dabei zu sein schickt für weitergehende Informationen ganz einfach eine e-mail an treffen[ät]kuebelforum.de .


    Ausgewählte Region ist die nördliche Mitte Deutschlands. Also für fast alle gut zu erreichen!


    Wüde mich sehr freuen neben den "alten Hasen" auch ein paar in diesem Rahmen "neue Gesichter" zu sehen!


    Also ... Stiefel fest geschnürt und "auf geht´s"!


    Freu mich drauf


    freddy

    "Verzage nicht, Du Häuflein Klein ..."

    Einmal editiert, zuletzt von freddy ()

  • Zitat

    Original von freddy
    Ausgewählte Region ist die nördliche Mitte Deutschlands. Also für fast alle gut zu erreichen!


    Wo is'n das? ?(

  • Na so ein zufall... genau die woche hab ich zu 90% Urlaub!!


    die restlichen 10% erfahr ich ne woche vorher... also meine Herren, Daumendrücken, denn Kassel is die Ecke rum.... :K


    Is Notiert, ich bleib dran....


    Es wird mir eine Ehre sein,
    Andi


    @M35A2C:

    Zitat

    Ausgewählte Region ist die nördliche Mitte Deutschlands. Also für fast alle gut zu erreichen!

    ---alles klar? ;)

  • Zitat

    Original von M35A2C


    Wo is'n das? ?(


    Nicht weit von dir ! :D


    Genauere Angaben des Ortes werden bitte NICHT veröffentlicht!


    Viele Grüße, Michael


    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt,


    der andere packt sie kräftig an und handelt!

  • Zitat

    Original von Ducky


    Nicht weit von dir ! :D


    Genauere Angaben des Ortes werden bitte NICHT veröffentlicht!


    Wieso das denn ? Macht ihr was verbotenes ?


    Gruß


    jubifahrer

  • Zitat

    Original von Ducky
    Nicht weit von dir ! :D


    Genauere Angaben des Ortes werden bitte NICHT veröffentlicht!


    Gnagnagnagna, laßt den kleinen Dicken ruhig dumm sterben! X( X( X(


    Aber wenn ihr bei mir vorbeikommt, machen ich den Schlagbaum runter und ihr könnt über Hamburg heimlaufen! :evil: :evil: :evil:


    Tschüss ihr Säcke, ich geh jetzt Grillen :P :P :P

  • Scheiß die Wand an!!!!!!


    Das ist gerade nach meinem Urlaub und da habe ich zwei wichtige Termine beruflich.


    Und ich wäre so gerne wieder dabei.


    Die einzige Hoffnung die mir bleibt wäre der Abschlußabend, so es denn einen gibt.


    Thomas

  • Schade Thomas, aber das hab ich Dir ja schon persönlich gesagt. ;(


    Andi !!! Ich drück die Daumen! Würde mich sehr freuen, wenn Du wieder dabei wärst! :]


    Grüsse


    freddy

  • mannn mannnnnn mannnnnn


    da hätt ich aber lust zu... wenn schon die mot-treffen dieses jahr ausfallen...



    ich schick ma ne mail....



    der dr. kohl ist bestimmt auch dabei, heia safari...



    ...alles an Ersatzteilen und Zubehör für den VW Iltis


    Tobias Drechsler
    Heylstr. 39-43
    63571 Gelnhausen
    info@iltisteile.com

    Die AGBs, Infos zur Gewährleistung & zum Anbieter durch klicken auf das Bild oben

  • Richtig, Krahnenberg in Andernach!
    Anlaesslich des 50 jaehrigen Bestehens der Bundeswehr, wurde die erste Kaserne Namensgeber fuer unseren diesjaehrigen Sommerforumsmarsch.



    Andi, Stiefel eng schnallen und Badehose einpacken! ;) .


    Den Panzertobi beim Laufen zu beobachten ist bestimmt ein seltenes Spektakel.
    Der faehrt doch sonst immer mit dem Iltis sogar aufs Klo :D :D .


    Da der Hanomag nicht mitkommt, werden wir auf die lekkere Fleischmarmelade, Marke "Rilette" wohl verzichten.
    Schade Matthes, und gerade dann wenn Leute aus Deiner Alterklasse mit dabei sind bleibst Du zu Hause....


  • Cool, hab ich was gewonnen, Waschmaschine oder so ? :D


    Falls einer schlapp macht und ein Taxi braucht oder der Treibstoff zur Neige geht ruft an. Aber das Gebiet ist ja eigentlich überschaubar ;).

  • Hello Sirs,



    Pit Stop brauchen wir eigentlich nicht, aber ein Parkplaetzchen mit Shuttleservice bis zum naechsten Baum waere ein Hit. (Ok, Du kannst dann auch gerne Service am Kuebel machen wenn Du auf "Pit Stop" bestehst :D )

  • Zitat

    Original von Jay_Dee
    Hello Sirs,



    aber ein Parkplaetzchen mit Shuttleservice bis zum naechsten Baum waere ein Hit.


    Wie meinen ?

  • Also wie auch immer, wenn ihr Hilfe braucht, ich denke ich bin dann zu Hause, ich habs 10 min bis ins Zielgebiet kannst dich gerne melden. Handynummer per PN. Wenn Heine dabei ist der hat meine Nummer auch.

  • Zitat

    Original von Alfred
    Also wie auch immer, wenn ihr Hilfe braucht, ich denke ich bin dann zu Hause, ich habs 10 min bis ins Zielgebiet kannst dich gerne melden. Handynummer per PN. Wenn Heine dabei ist der hat meine Nummer auch.


    Jawohl, nummer is bekannt, hab sogar zwei von dem guten Manne.... ;)


    Heute Schichtführer auf den Urlaub angesprochen, keine neuigkeiten.
    Lassen wir uns überraschen....


    VonderSpätschichtnachhausegekommenerweise,
    Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!