M35-Fahrer Vorstellungsrunde

  • Schönes Teil :G Wie soll der mal farblich werden, olive drab oder die alte Vierfarb-Tarnung? ( Die gefällt mir persönlich am besten :whistling: )

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • Gut, der Mann- weitermachen :D:D:D

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • sieht doch gar nicht schlecht aus
    also nach deinen worten hatte ich schlimmeres erwartet :G
    merdec is goil
    na dann mal ran an den truck :thumbsup:

  • Moin!


    Geile Kiste!!


    Da ist ja noch einwenig Wüstentarn drauf. Wie wärs in Wüstentarn? Ich überlegen meinen Reo damit zu streichen.


    Ich Deiner Diesel oder Allesfresser??


    Bis dann


    Matthias :H:

  • Nee Wüstentarn war schon mein M1009, Merdc oder 3-farb sieht schon viel agressiver aus :dev:
    korrigiert mich wenn ich da falsch liege aber meines wissens gabs die frühen als Benziner
    und danach generell nur allesfresser ohne Turbo und später mit Turbo, oder???

  • Ich kenn mich da auch nicht so aus.


    Aber hoffentlich hat Deiner auch dieses geile Turbo-Pfeifen.


    Der Sound macht echt Laune. Leider muß ich schon lange darauf verzichten, weil ich die Bremsen überholen muß und eine Tank einbauen muß (ist leider geklaut worden)



    Bis dann


    Matthias :H:

  • Nee Wüstentarn war schon mein M1009, Merdc oder 3-farb sieht schon viel agressiver aus :dev:
    korrigiert mich wenn ich da falsch liege aber meines wissens gabs die frühen als Benziner
    und danach generell nur allesfresser ohne Turbo und später mit Turbo, oder???


    Moin und Servus.....


    schönes Teil.. :G


    also ob es die M275 Sattelzugmaschine auch als Benziner gab entzieht sich meiner Kentniss, den Standard-REO gabs jedenfalls in den drei Motorarten. Ach und am letzten WE in Oberhinkofen....ein Bild von der Regensburger Truppe.....Sattelzugmaschinen :top:





    Auf den Hotchkiss sitzt man nicht auf-man zieht ihn sich an ...........

  • servus manni ich hab dich gar nicht gesehn :|
    der grosse sattel ist geil aber reifen denke ich wird schwer aufzutreiben ?(

  • servus manni ich hab dich gar nicht gesehn :|
    der grosse sattel ist geil aber reifen denke ich wird schwer aufzutreiben ?(


    ja da siehste mal...wie graziös ich mich übers Gelände bewegen kann.... :lachuh:


    nö war nur schnell am Samstag mit dem Mondeo. Wollte die Dachauer Truppe schnell mal besuchen... :top:


    Man trifft da aber immer die Gleichen..schön so.. :G:G ..nur Dich hab ich wieder mal Übersehen...... hmmm


    Die Reifen denkst Du wäre ein Problem.....na im Amiland bekommst Du die bestimmt. Sieht irgendwie Goil aus das Teil...voll Fett und dann das Großraumführerhaus dazu.....allen Respekt an die Fahrer dieser Fahrzeuge. :an:


    aber Pocking...... :bier::bier::bier::bier:


    Gruß


    Manni

    Auf den Hotchkiss sitzt man nicht auf-man zieht ihn sich an ...........

    Einmal editiert, zuletzt von manni750 ()

  • jaja manni haste wohl mein graziöses fahrzeug übersehn ;)
    ich war genau gegenüber der dachauer truppe mitm reo naja wir sehn uns bestimmt pocking oder possenried :yes: :top:

  • jaja manni haste wohl mein graziöses fahrzeug übersehn ;)
    ich war genau gegenüber der dachauer truppe mitm reo naja wir sehn uns bestimmt pocking oder possenried :yes: :top:


    ach da...ja hab den REO gesehen...aber meine Mutter sagte immer.....


    sprich nicht mit Fremden....hihi


    irgendwie sieht der jetzt aber anders aus als in Pocking????????


    Lackiert? hmmmhmmmhmmmhmmmhmmm


    na egal....Possenried mal sehen...Pocking ist auch nonch immer 50:50, da ein guter Freund da seine Geburtstagsparty hat und er einen Runden feiert....aber mal sehen...... hmmm:yes::yes::yes:

    Auf den Hotchkiss sitzt man nicht auf-man zieht ihn sich an ...........

  • sag mal hast du in pocking scheuklappen aufgehabt :thumbsup:
    is so wie immer :top:
    ok mal sehn wir werden uns schon treffen :bier: :yes:

  • sag mal hast du in pocking scheuklappen aufgehabt :thumbsup:
    is so wie immer :top:
    ok mal sehn wir werden uns schon treffen :bier: :yes:


    na eher so nen engstirnigen Blick..... :lachuh::lachuh::lachuh:


    ja sicherlich trifft man sich.......hier oder da oder dort......REO's sind ja nicht mehr so viele..... 8|

    Auf den Hotchkiss sitzt man nicht auf-man zieht ihn sich an ...........


  • Moin und Hallo..... :an::an:


    sieht nach ein wenig Arbeit aus. Aber alles machbar. Wo ist der denn gelaufen? Sieht nach einem belgischem Modell aus.....

    Auf den Hotchkiss sitzt man nicht auf-man zieht ihn sich an ...........

  • Mahlzeit!


    Ich Zähle zwar noch nicht ganz zur Reo Gemeinde aber vorstellen kann ich mich ja schon mal. :)
    Ich bin der Thomas aus Bornheim in NRW und warte grade drauf das ich meinen M35a2 Droppside abholen kann...


    Er bekommt noch Tüv und H Zulassung und sobalt er in seinem neuen zuhause steht stelle ich natürlich auch mal ein paar Bilder hier rein.
    Ich bin mir noch nicht sicher welche Farbe er bekommen soll aber die Lack dusche wird nicht lang auf sich warten lassen.
    Zur zeit ist er in schönem orginalen Army Zustand.


    Gruß: Thomas

  • Ahhh der 59apache aus dem Steelsoldiers Forum, willkommen!


    Grüße,
    Mark

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!