Treffen Korbach `08

  • Schönen guten Morgen alle zusammen,


    bin gerade aufgestanden.
    Werde gleich frühstücken, die Kinder - die gerne mitgekommen wären - in die Schule verabschieden,
    noch ein paar Kleinigkeiten einpacken, den Anhänger ankuppeln, meine Frau noch einmal drücken,
    zum Tanken fahren und ab geht es die 500 Km nach Korbach.


    Ich freue mich auf ein schönes Treffen, an dem ich entspannt als Teilnehmer dabei sein kann. :thumbsup:


    Bis nachher.
    Liebe Grüße
    Jürgen


    PS.:
    FMB: Herzlichen Glückwunsch zur Maiko.


    @ NAVIGATOR: Die Bilder-DVD vom III. Sommerbiwak 2008 nehme ich mit nach Korbach.
    Vielleicht hat dort jemand die Möglichkeit direkt vor Ort Kopien zu erstellen.

  • DVD ? :H::H::H:


    hatt vor am Samstag als tages Gast aufzuschlagen, könnte mein Laptop mitbringen zwecks brennen .... hat noch jemand Rohlinge ? Hab auch noch nie ne DVD gebrannt, Software ist Nero oder sowas ....

  • Hi Remy,


    Mit am Haken nehmen wird nix, komme dieses Mal mit Hercules K125 V1 auf eigener Achse. Aber im Verband mit freddy und Ralf68
    mit Maico und DKW RT175.


    Aber zum schieben kannste uns gerne einteilen...........................Ich kann hier den Arsch lecker hinhalten denn ich stufe dich hier eher so ein das du weißt was du tust. Insofern bin ich ziemlich entspannt.


    Die Speed - Toblerone hat mir auf dem Weg nach Plön und zurück so ziemlich die Haare vom Kopf gefressen, des halb bin ich diesmal billiger unterwegs. (aber in jeder Beziehung )

  • wir ham auch grad gepackt ...



    werden den krempel morgen in den krankenwagen umladen und losdüsen ... leider erst nach 16 uhr !



    haben aber n halben toscana schinken über die schneidemaschine gejagt und eine melone eingepackt ...



    also wen wir morgen abend ankommen ... gibbed n italienischen einstand ... wenn nicht stehn wir am strassenrand ...schrauben udn ham lecker futter dazu ;)



    betty+stephan

  • Thomas

    Zitat

    Die Speed - Toblerone hat mir auf dem Weg nach Plön und zurück so ziemlich die Haare vom Kopf gefressen, des halb bin ich diesmal billiger unterwegs. (aber in jeder Beziehung )


    :lachuh::lachuh:
    GMC: Unnau-Korbach ca. 130 KM=260KM gesamt=104 L Benzin = 150,-EUR :|
    DAF: Etzbach-Korbach ca 150 KM= 300 KM ca.90 L Benzin= 130,- EUR :|
    und das diesmal nur mit 4 Leuten ;,(
    Wenn die Tankstellenbesitzer auf der Strecke das wüssten, säßen die jetzt schon
    mit Sonnenbrille und Hawai-Hemden und nem Neckermann-Ticket in der Tasche
    vor ihren Tanken :lol:


    Siggi
    Das "dicke" Ausgleichsgewicht auf dem Munga kenn ich irgendwo her :whistling:


    Bis heut Abend

  • Gestern noch mit Ducky telefoniert...
    Ich komme auch nach Korbach! heute gegen 13:00 mache ich mich mit meinem Vater auf den Weg. Er kommt mit, als Munga-Garage-Spender hat er sich das redlich verdient!
    Freue mich auf Euch und auf ordentlich Gewühle im Erdreich ;)



    P.S. Falls einer einen Munga Luftfilter und / oder Rückleuchten abzugeben hat, einfach mit einpacken!

  • Remy mach Dir nichts draus, habe gestern fuer 192,- den Hanomag vollgetankt ;) .



    Wetter ist super, gleich geht es los zur Oriefahrt.
    Muss den Fahrersitz leider freimachen da ich mir gestern die Hand im Gelaende verstaucht habe.
    Die Karre waere beinahe umgekippt!


    Mal sehen wie sich der Kris als Hanomagpilot macht ;) .



    Gruesse aus dem UMTS Netz...

  • Kann mal bitte jemand eine Anfahrtskizze einstellen.


    Als Tagesgast hab ich doch keine Wegbeschreibung bekommen :(


    Gruss
    - Mike -



    Von KB Richtung Willingen fahren, in der Ortschaft Lelbach links zum Sportplatz halten !

  • Kann mal bitte jemand eine Anfahrtskizze einstellen.


    Als Tagesgast hab ich doch keine Wegbeschreibung bekommen :(


    Gruss
    - Mike -

    Fahre am Samstag um 07:00 in Homberg(Efze) los. Wenn du willst, können wir uns treffen und zusammen fahren.


    Grüße
    Andreas

  • Herr Amphiranger nehmen den Mund aber mal ganz schön voll und möchten dann vielleicht doch lieber kneifen, oder was??

    Da fahr ich extra 130km auf eigener Achse offen durch den Regen um Herrn Zwentibold seine Chance auf Revanche zu geben, nur um festzustellen, das Herr Zwentibold bereits am Freitag feige die Flucht nach Hause angetreten hat!!! :| :thumbdown:
    WER hat denn nu GEKNIFFEN, häh? :dev: :dev: :dev:
    Ich werte das als klassisches 2:0 für den LuAZ - Herr Zwentibold! :yes:


    :lachuh: :lachuh: :lachuh:

  • Amphiranger


    Nachdem ich mich gleich Donnerstag Nacht schonmal festgefahren hatte, wäre mir eine Niederlage gegen den LuAZ einfach zu peinlich gewesen :D


    @all


    Sorry, daß ich gleich wieder verschwunden bin, bevor ihr alle da wart, die ich eigentlich wiedersehen wollte. Was soll ich sagen, es war eben höhere Gewalt :love:


    Ducky


    Grüße hab ich ausgerichtet, es hat sie sehr amüsiert...

    Der Zwentibold




    "Ich schmeiß alles hin und werd Prinzessin"



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!