Vorstellung Bibu112

  • Na dann nochmal- erspart den Mods Arbeit!


    Außerdem hat sich da einiges getan, seither...


    Also...


    Hallo Gemeinde,


    hiermit möchte ich mich als "neuer alter" mal kurz vorstellen:


    Ich heiße Markus Lauer, bin 34 Jahre alt, verheiratet, wohne in Sarralbe/Frankreich, bin von Beruf Trucker und meine Hobbies sind
    Camping, Oldtimer, historischer Luft- und Katastrophenschutz, Denkmalpflege und Festungsanlagen, insbesonders der Westwall.
    Ich bin Vorsitzender eines des Vereines "WIG- die Westwall InteressenGemeinschaft" und wir restaurieren derzeit 2 Anlagen.
    Ich habe das Amt inzwischen aufgegeben und restauriere alleine 1 Anlage


    Früher mal Rettungsassistent, heute Trucker mit der Leidenschaft zu roten Autos mit blauen Lampen auf dem Dach, und nem netten Orchester von
    Max B. Martin- als 15 Jahre lange Feuerwehr geschädigt... mit dem Hang, speziell zu LSHD Fahrzeugen, von denen ich
    2 1 besitze: TLF 8 auf Unimog 404 und LF 16 TS auf Magirus Mercur verkauft, welches mir der forumseigene Spediteur, Ralla1729, gerade am Freitag geliefert hat!
    Danke nochmal für die super Abwicklung und schönen Gruß an Micha!
    Des weiteren noch ein altes TLF 16 T auf Mercedes Langhauber. nicht mehr lange...
    Derzeit leider alles noch Groß- oder Kleinbaustellen...
    Zum glücklich werden fehlt mir dennoch etwas, was mich eigentlich auch hier in Forum geführt hat... das altbekannte RengTengTeng... :)
    Inzwischen knattert das Ding in meiner Garage rum :D


    Ich suche also noch nen Munga 8 für den kleinen Geldbeutel, der dann in die LSHD Reihe eingefügt werden soll...
    Das kann man ruhig so stehen lassen... der Trend geht zum Zweitmunga :dev:


    Ein Forum für den LS-KatS betreibe ich im übrigen auch:


    http://backpacker75.forumprofi.de/


    auch erreichbar über


    www.bund-zb.de


    und unsere Vereinsseite über den Westwall (Festungsanlage) findet man hier...


    www.westwall-ig.de


    sowie meine private Seite


    www.westwallbunker-wh27.de


    So, jetzt habt ihr mal genug zum lesen, wer sonst noch was wissen möchte, darf ruhig fragen... :bier:


    Gruß
    Markus






    Grün ist unser Fallschirm- froh das Junge Herz...

    Einmal editiert, zuletzt von Bibu112 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!