Vorstellung

  • Herzlich willkommen,Beowulf !


    Wenn ich die Bilder so sehe, da ist ja viel oliv in allen Varianten dabei. Sehr fein !


    Na, hier treiben sich ja noch mehr Kettenbegeisterte rum, da werden wir schon entsprechende Gesprächsthemen finden. ;)


    Zwei Fragen hätte ich schon:


    Bist Du das auf dem Foto ?


    Wie bist Du an Deinen Hotchkiss gekommen ?


    Begrüßenderweise, Wigbold

    Rengtengteng !


    + Mitglied der Mungahilfe +


    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

  • Ja, das bin ich..
    Den ersten Hotschi hat mir ein Kumpel besorgt, die anderen haben sich so ergeben...(wenn du verstehst,was ich meine... :D )

  • Hallo Beowulf!
    Auch von mir herzlich Wilkommen im Forum :D ! Bin zwar nicht von der gepanzerten Zunft, finde es aber klasse, daß endlich wieder jemand mit eigenen "richtigen" Panzern hier auftaucht und mitmacht. Das wird das Forum ungemein bereichern, dann wird nicht nur von den "Panzerfachleuten ohne Eigenen" geschwafelt!


    Viele Grüße von der Saar!


    Reenactorline

  • Nu aber Hallo Mor... quatsch Beowulf :D ,


    Herzlich willkommen,


    hast den Weg nun gefunden. Brauch ich schon nicht mehr so viel erzählen :D .
    Für die anderen Jungs im Forum, das ist nun einer von denen mit deren Fahrzeuge wir einen Verein grunden wollen. Wie scho früher erzählt.
    Bin nun nach meinem Umzug noch nicht wieder vollständig :| online. Wird aber wieder werden.



    Bis denn,


    Manni

    Auf den Hotchkiss sitzt man nicht auf-man zieht ihn sich an ...........

  • Gut,das auf dem Bild is mein Vater :D


    Aber der kann halt alleine keinen Account einrichten, also hab ich das


    übernommen... :]

  • Ein Kumpel von Manni und mir hat ´ne Spedition,


    so is´ das ganze für uns etwas einfacher.


    Da wir auf Treffen nur die Hotschis mitnehmen,bekommen wir auch


    keine Probs wegen Überbreite / Gewicht und dem Grampf.... :P

  • Hey Beowulf,


    wir könnten es ja mal mit dem Tatie und dem kleinen Hängerle mit den paar Ächschen versuchen. Stellt sich nur die Frage, wer sich mit einem Begleitfahrzeug hinterherfahren wagt :D ? Ach so und welche vierspurige Autobahn wir dafür sperren lassen :P .


    Manni

    Auf den Hotchkiss sitzt man nicht auf-man zieht ihn sich an ...........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!