Motan Durchlauferhitzer DH1-N

  • Hallo zusammen,


    suche alle Informationen über den Durchlauferhitzer der Bw Motan DH1-N, da ich mit dem Gedanken spiele, mir einen zuzulegen. Am Liebsten wäre mir eine entsprechende TDV.


    Vielleicht hat aber auch jemand einen rumstehen, der ihm nur Platz wegnimmt und einen neuen Besitzer sucht?


    Alle Angebote zu mir. :thumbup:


    Gruß


    Mirko

  • Hallo Mirko,
    nein selten ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck :^: .
    Es gibt nur nicht so viele Leute die mit 125 KW Leistung spielen.
    Der Durchlauferhitzer hat einen Durchfluss von max 3600 L/h und
    einer Temperatur Erhöhung von 30 Grad Celsius bei einem
    "Lebendgewicht " von 140 Kg .
    Das Gerät hat einen Zweitaktmotor ( 1:25) ,einen Generator 12Volt - 90 Watt,
    zwei C-Schlauchanschlüsse,bei einem Durst von 24 Litern Benzin plus 1,8 Litern Gemisch
    und braucht einen mindest eingangs Druck von 1,5 Bar .
    An sich ist Es brauch bar als Poolheizung oder eben als Strom unabhängige
    Gruppen Duschanlage kommt auch nicht oft vor.
    Falls Du noch mehr Informationen brauchst sag einfach Bescheid.


    Grüße


    Jens / Schwarzfahrer

  • Ich schau die Tage mal nach was ich noch aus meinen ABC-Zug Zeiten auf der Festplatte habe. Ich meine mich Dunkel an eine Betriebsanleitung erinnern zu können. Ich geb dir bescheid.

    gruß Matze


    Maico M250/B und ein paar Mühen.
    "Komische Heinis, diese Maschinenleute!"
    (ganz tief in meinem Inneren will ich nen Munga)

  • Wäre super, denn so ein Gerät ist mir wohl schon zugelaufen, nur die Doko fehlt. :engel:


    Die ABC- Züge, jedenfalls vom KatS, hatten aber irgendwie stehende Geräte, meine ich. Das Gerät, welches ich meine, hat in etwa die Form eines alten 5 kVA-Moppels. Aber vielleicht gabs die ja auch in den ABC-Zügen des KatS? Wenn du natürlich was vom Bund hast, dann sollten die Beschreibungen passen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!