Bei mir fehlt auch einiges

  • Hallo,
    also erstmal muß ich ja echt sagen, daß ich total begeistert bin, mit welcher Hingabe hier schon an Ersatzteilbeschaffung und Ausweichmöglichkeiten gearbeitet wird. Bei mir fehlen beide Zündanlagen, die Bowdenzüge fast alle, eine Kette usw.
    Ich bin noch nicht einmal dazugekommen, hinter den Seitendeckel der Zündanlage zu schauen, sondern nur durch das obere Loch: gähnende Leere. Sobald ich mit meiner Küche fertig bin, werde ich mich auch mal daran machen und mal schauen, was Sache ist. Hat mal einer den Kickstarter ausprobiert? Meine greifen ins Leere, wahrscheinlich ist hinter den Deckeln auch nichts. Ich lasse mich mal überraschen und ich hoffe, daß ich nächste Wochen anfangen kann.
    Dreirädrige Grüße aus Schleswig-Holstein
    BuellerXB
    PS.: Von mir auch nochmal vielen Dank an das Team, das das alles organisiert hat und mir beim Aufladen half.

    Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen! (Zitat Dr. Sheldon Cooper)

  • Zitat

    Hat mal einer den Kickstarter ausprobiert? Meine greifen ins Leere, wahrscheinlich ist hinter den Deckeln auch nichts.


    Bei uns auch, aber knallefest, nehme aber an das durch die hochkantlagerung, der ganze
    Getriebeschmodder sich dort abgelagert hat und versteinert ist (hoffentlich :an: )

  • Meinen kann ich soohne Widerstand hin und her bewegen, als wenn auf der Innenseite des Deckels überhaupt keine Verbíndung zum Motor/ Getriebe ist. ich schau es mir nächste Woche mal an. Die Antriebsketten müssen ein Standardmaß sein, es wäre ja blöd wenn es bei der Armee wegen einer Kette nicht mehr vorwärts geht. Wenn die Triplex-Ketten zu teuer oder nur schwer zu beschaffen sind kann man mit Sicherheit auch auf eine andere umrüsten.

    Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen! (Zitat Dr. Sheldon Cooper)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!