4.Glühweinstammtisch östlich von HH, 11.01.14

  • Zitat

    Huhu Paddy und Liane,
    Björn und Denise kommen!


    Allerdings dann nicht mehr aus Harburg, sondern aus Seevetal -
    Hmm, kommen wir mit den Bulli oder mit dem Traktor? :idee:


    Mal sehen- bei der Strecke lieber den Bulli
    ...ach ja, ich mache keine Lampeninstandsetzung - ich gebe nur Tipps und Anleitung! :heuldoch:


    :H:

  • ... aber es geht doch um einen Petromax-Ofen und nicht um eine Petromax-Lampe...


    Außerdem wäre es für Björn ja die schlimmste denkbare Strafe würde es heißen "... wir basteln alle an unseren Petromaxen un haben Spaß aber du darfst nur mit den Händen in den Taschen daneben stehen..."


    Bis Sonnabend
    Kai

  • Dann will ich heute mal als Erster mein Resumee abgeben ;)


    Trotz widrigen Wetters war es wieder eine richtig geniale Sause, die Liane und Paddy da im Wald aufgezogen haben. :G
    Viel geschnackt und Leute wiedergesehen! Herrlich!
    Ein wirklich würdiger Auftakt der MFF-Saison 2014 im Norden!


    Jetzt fällt es noch schwerer, geduldig auf die sommerlichen Treffen zu warten :D


    Und aus besonderem Anlaß:


    Herzlichen Glückwunsch, Liane!


    Tut mir leid, daß ich nicht mehr so lange durchgehalten habe :an:

    Grüße von der Küste! Til :krad::renault:

    Suche ständig Daten über BGS-Fahrzeuge für die Bestandslisten.
    Besonders Hercules K125 und BMW-Boxer!

    :BGS-F:

  • wie heist es .....es gibt kein schlechtes Wetter ...nur schlechte Kleidung. :huh:


    Wie bereits Navigator schrieb....tolle Sause.....Danke an Paddy und Liane :thumbsup:
    Leider habe ich dieses Jahr wenig Bilder machen können. Hatten wir uns doch alle lange nicht gesehen und doch einiges zu schnacken.


    Hier nun ein kleiner Eindruck.


    PS ...unserer Löwin "Bonny" gefiel das Stroh :thumbup:


    Wann, Wo, Wie ...treffen wir uns wieder ?


    Gruß ut de Olle Land A&B







    [/img]

  • Hallo Freunde des Glühweinstammtisches,


    ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen! Als Erstteilnehmer bin ich begeistert.
    Zum Wetter gibt es nur die falsche Kleidung (aber kalt war die Fahrt trotzdem).


    Liane und Paddy schönen Dank für die tolle Versorgung und Vorbereitung.
    Liane ich weiß leider nicht genau den Anlass, kann nur Geburtstag vermuten, wünsche Dir auch alles Gute im nächsten Lebensjahr.


    Da wir uns auf der Anfahrt etwas verfahren haben hier noch ein kleiner Eindruck




    Viele Grüße


    DJ

  • [size=12]Hallo,


    auch von uns noch einmal vielen Dank für den tollen Tag, die gute Organisation, und und und..... :lachuh:


    Liane, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :bier:


    Viele Grüße und wir sehen uns.


    Bis demnächst


    Jörg

  • Auch von meiner Seite recht herzlichen Dank für die Orga dieses stimmungsvollen Stammis!


    Eine schöne Gelegenheit, so ein paar alte Bekannte wieder zu sehen.


    Und das rote Monster hat sich auch wacker geschlagen auf seiner ersten Tour!


    Viele Grüße,


    Schulle

    Viele Grüße,
    Schulle


    "Man muss dem Leib Gutes tun, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen" (Sir Winston Churchill)

  • War wieder einmal vom Feinsten, hat alles wieder gepasst :bier:


    Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir; ich habe ja leider auch zu wenig Sitzfleisch gehabt um bis 0000 Uhr zu bleiben - ich war aber recht zügig nach Schwerin durchgekommen.


    Danke und Gruß
    Kai

  • Ich schaff das dieses Jahr nicht.


    Gruss Paddy

    9750908snd.jpg

    Denkst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben, und wollen, dass wir denken, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?

  • Weiss ich noch nicht, irgendwann werd ich das bestimmt nochmal machen aber zur Zeit nicht.


    Gruss Paddy

    9750908snd.jpg

    Denkst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben, und wollen, dass wir denken, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!