SEM 52SL Nachbau ... Noch Fragen ??

  • Ist doch ein sehr gelungener SEM52SL Nachbau. Leider kann ich kein russisch. Gibt es wohl leider noch nicht in Serienfertigung?! Mir sind in gleicher Machart nur das PRC-152 und PRC-148 bekannt.
    Ein lizenzfreies PMR einzubauen und somit jeglichen Rechtsproblemen aus dem Weg zu gehen finde ich genial...die PMR-Geräte haben in der Regel eine wesentlich bessere Leistung als z.B. die alten SEM 52 A. Für MilSim o.ä. in Verbindung mit einer PTT einfach gut. Zur Deko tuts natürlich auch ein altes defektes SEM 52 A /S.

  • Tja ganz einfach...in der heutigen BW gibt es seit den frühen 90zigern eine menge Zweisprachige Soldaten aus den ehemaligen Ostblockstatten......und diese haben auch noch engen Kontakt in ihre alte Heimat...auf den MAYAN oder wie auch immer der Platz in Kiew heist hat man ja auch genug bw Flecktarn oder z.B. Britisch dpm gesehen....halt Pro westlich....


    Aber solch einen Nachbau braucht doch keiner,oder????


    Gruß Kai

  • Braucht keiner....genau so wenig wie alte Armeeklamotten und alte Vehikel welche noch gegen viel Bares am Laufen gehalten werden. Ich habe in meinem Post weiter oben bereits geschrieben wofür dieser Sem 52 Dummy gut ist. "Brauchen" ist halt sehr subjektiv.... Google mal "Airsoft Dummy", da gibts vom Nachtsichtgerät über Claymore Minen bis zu DM58 Granaten fast alles. Halt ohne Funktion aber durchaus geeignet für Reenactment/Milsim.
    Gruß Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!