Vorlage für Fußmatten?

  • Hallo,


    habe mir schon eine sehr ordentliche 3mm Gummimatte besorgt und möchte mir Fußmatten schneiden. Die Vorlage für vorne habe ich natürlich im Iltis-Wiki gefunden, aber die entspricht ja nicht ganz dem Original.


    Daher suche ich nach ner Vorlage bzw. Zeichnung der original Matten.


    Alternativ: Vielleicht kann jemand seine Matten einfach mal auf ein Stück Packpapier oder Zeitung legen und abzeichnen... Ich würd das dann auch vermessen und das Ergebnis posten...


    Gruß
    Holger

  • Moin

    Für die die sich hier mühsam Fußmatten anfertigen oder sowas suchen ;)

    Habe mir grad für 30,38 Euro Euro incl Versand Fußmatten für das normale fahren mit dem Iltis (im Gelände ist sowas sicher nicht sinnvoll) anfertigen lassen

    Über einen Laden in Holland - die Matten kamen sauschnell innerhalb von ein paar Tagen aus Trebic/Tschechien


    Einziger Mangel - die Verstärkungsstelle ist auf der Beifahrerseite angebracht was so ja keinen Sinn macht

    hab ich denen mal gemeldet aber sonst ist das Top Ware und ich denke das kriegen die auch noch korrigiert..

    PassForm 100%

    Bilder

    :barett-ko: Luc Besson & :kepi:Jean Reno

    _______________________________________________________________________________________________________________

    Wenn man was verbissen sucht, wird es meiner Erfahrung nach eh nichts. Besondere Autos suchen sich ihre Besitzer.. (c) Frettchen
    So geschehen am 16.10.2020 mit dem Fund von meinem kleinen Franzosen aus Berlin - und das fast direkt vor der Haustür..


    Selten passte ein Fahrzeug so zu mir - ich beschreibe den Iltis mit einem Wort das alles zusammenfasst: FREIHEIT

  • Moin


    Hatte das denen ja gemeldet das der Iltis ein Linkslenker ist - bekam umgehend eine Info das mir eine neue Matte kostenlos zugesendet wird..

    Heute eingetroffen - nun hab ich zwei Sätze Fußmatten vorne für den Preis. :daumenhoch:


    Gibt es überhaupt Rechtslenker - Iltis?

    :barett-ko: Luc Besson & :kepi:Jean Reno

    _______________________________________________________________________________________________________________

    Wenn man was verbissen sucht, wird es meiner Erfahrung nach eh nichts. Besondere Autos suchen sich ihre Besitzer.. (c) Frettchen
    So geschehen am 16.10.2020 mit dem Fund von meinem kleinen Franzosen aus Berlin - und das fast direkt vor der Haustür..


    Selten passte ein Fahrzeug so zu mir - ich beschreibe den Iltis mit einem Wort das alles zusammenfasst: FREIHEIT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!