Hallo,
ich habe in meinem m38a1 einen flathead motor der sehr duurstig ist.
Als ich noch den orginal Charter Vergaser drin hatte, bekam ich ihn nicht
sauber zum laufen -er ging immer mal aus oder er sprang nicht an usw.
Daraufhin bekam ich den Tip einen solex vergaser einzusetzen.
Ich kaufte mir einen bei Neiske u Pinn.Soweit alles gut mit einigen Umbauten
lief er ganz
gut ,aber der Spritverbrauch war ennorm .man sagte mir ich solle die
Zündung überprüfen. Ich habe alles zerlegt und überprüft und neu
eingestellt,er sprang auch gut an ,lies sich aber nicht über die
gemischschraube sauber einstellen.Irgendwann lief er einigermaßen ohne
das er spuckte.mein sprit verbrauch liegt jetzt bei satten 26 Liter- 1
Tank = 180 km.Heute war ich bei einem Oldtimertreffen und bin gerade
noch nach Hause gekommen .er spuckt in den Auspuff bei Teillast und läuft wie ein Traktor.
Was kann ich jetzt machen??
Weis jemand wie der solex vergaser richtig einzustellen ist-und wie den Spritverbrauch runter bekomme?
Danke Harry ?(