verkauf zeppelin FM1 reisefertig ausgebaut

  • Hallo Hermann,


    Lange nichts mehr voneinander gehört. Ja es geht langsam voran. Komme nach langer Bauphase an den Punkt wo der Wechsel ansteht. Fotos kann ich mich nicht versenden da ich immer noch mächtig am bauen bin. Gerade bin ich beim Anschluss der ganzen Elektrik. Die Möbel und Einbauten sind weitestgehend abgearbeitet. Lediglich die Hängeschränke muss ich noch bauen.
    Unser Grundriss ist noch mal komplett anders geworden. Auch einige deiner Ideen sind darin enthalten.
    Noch ist mächtig viel zu tun, aber ein Ende ist absehbar.
    Liebe grüße
    Marcus

  • Hallo Marcus,


    schön zu hören, dass es vorwärts geht. Ich bastel natürlich auch immer irgendwo dran rum, permanente Optimierungen......
    Ich denke, wir müssen die Kisten irgendwann auf jeden Fall mal wieder nebeneinander stellen, bestimmt besser als jedes Bild.
    Die Frage wäre:
    Wintertreffen oder warten bis zum nächsten Frühjahr........?


    Herzliche Grüsse , auch an Micha, wenn du ihn sehen solltest


    Hermann

  • Treffe mich mit Michael demnächst zum Weihnachtsmarkt. Wintertreffen find ich toll. Weiß aber nicht wie ich das realisieren kann. Sobald Hochzeit war und die Heizung läuft bin ich dabei. Natürlich muss es noch mit dem Dienstplan passen.
    Das frühjhrstreffen möchten wir auf jeden Fall wiederholen. Habe mich aber noch nicht damit befasst.
    Das war echt ein schönes Wochenende.
    Grüße Marcus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!