Ersatzradhalterung MAN 630 SZM

  • Tach,


    ich habe eine Ersatzradhalterung der Emma SZM ergattern können und habe diese "Magirusiert".
    Mich interessiert aber welche Teile in diese Halterung kommen.
    Ich schätze Stockwinde, Wagenheber und Pumpstange, oder?
    Danke. :an:



    Gruß
    Patrick

    Als der liebe Gott die Welt erfand, dachte er an Siedlinghausen/Hochsauerland!



    PERSTET ET AETERNA PACE FRUATUR !


    Möge es weiter bestehen und sich ewigen Friedens erfreuen !

  • Tach,


    hat den keiner TDVen oder Unterlagen in denen was zu der Halterung geschrieben steht oder Abbildungen sind?


    Gruß
    Patrick

    Als der liebe Gott die Welt erfand, dachte er an Siedlinghausen/Hochsauerland!



    PERSTET ET AETERNA PACE FRUATUR !


    Möge es weiter bestehen und sich ewigen Friedens erfreuen !

  • moin patrick,


    schau mal in der http://www.tdv2320-011.de/ im teil (1(beschreibung) und) 2 (bedienung) ab punkt 2.1.11.2, ab da sind alle möglichen ersatzradhalterungen beschrieben, die qualität ist jedoch leider nicht unbedingt an der obergrenze des machbaren ;)


    vllt findest du ja auch noch mehr infos in der beschreibung, da hab ich jetzt nicht nachgeschaut. leider gehen diese tdven nicht auf alles ausreichend detailiert ein.

  • Tach,


    Teil 12 habe ich schon durch.
    Da lässt sich leider nichts finden was in die Halterung passen würde.
    Ich brauche einen Einblick in Teil 50, gibt es da kein PDF?


    Gruß
    Patrick

    Als der liebe Gott die Welt erfand, dachte er an Siedlinghausen/Hochsauerland!



    PERSTET ET AETERNA PACE FRUATUR !


    Möge es weiter bestehen und sich ewigen Friedens erfreuen !

  • wenn du tatsächlich die Halterung von ner 630er SZM hast, dann müsste die die VS 2510-12-121-0298 haben.


    wenn dem so ist, dann gehören in die drei Halterungen ein Klauenbeil, ne Kreuzhacke und n Spaten.


    es gibt einen etwas ähnlich funktionierenden Ersatzradhalter für die L2A-Varianten 1 und 2, der hat die VS-Nr 2510-12-121-0297 , da sind solche Halterungen nicht dran...

  • Tach,


    es ist die -0297 und es geht mir um die Teile die in die Halterungen kommen die man auf dem Bild sieht.
    Die Standard 5to Stockwinde passt zum Beispiel nicht.


    Gruß
    Patrick

    Als der liebe Gott die Welt erfand, dachte er an Siedlinghausen/Hochsauerland!



    PERSTET ET AETERNA PACE FRUATUR !


    Möge es weiter bestehen und sich ewigen Friedens erfreuen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!