Alles verschwommen und winzig klein!

  • Was ist denn jetzt los? Ich sehe das Forum auf einmal nur noch in ganz kleiner Schrift, bzw. sogar teilweise verschwommen. Nein, ich hab nix gesoffen! :evil:;) Habt Ihr das auch, oder hab ich ein Problem? Alle anderen Seiten funktionieren wie gewohnt.

  • schau mal ob du bei ansicht/schriftgrad zufällig auf sehr kleine bist (falls du IE benutzt und das hier lesen kannst :D )

  • Dafür kommt bei mir bei der Hälfte meiner Clicks eine lost Connection - Meldung... :|


    Ob PN, Beiträge oder Antwort schreiben, es klappt im Moment nichts...


    Heutabendnochmalreinschauenderweise, Wigbold

    Rengtengteng !


    + Mitglied der Mungahilfe +


    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

  • Ob da wohl ein Virus auf dem Forenserver ist?
    Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da die doch mit Firewall arbeiten.
    Aber wie sogt Toyota so schön: Nicht ist ...


    Viele Grüße, Michael


    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt,


    der andere packt sie kräftig an und handelt!

  • Hallo !


    Ich habe mit dem Forum keine Probleme.
    Vielleicht hast du ja auch nur das Scroll-Rad der Maus betätigt und gleicheitig durch Zufall die STRG-Taste gedrückt, Fleeti ?
    Das Problem hatte ich auch mal und bin erst nach 10 Minuten darauf gekommen, warum das ganze Internet riesig gross ist. :P


    Tim

  • Grrr, nein! :evil::D Ist inzwischen wie schon weiter oben geschrieben behoben. Habe keine Ahnung woran das lag. So nach dem Motto:


    Theorie ist, wenn man weiß wie´s geht und nichts funktioniert. Und
    Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum! ;):D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!