Rahmennummer beim britischen 3/4 ton Anhänger (Sankey ?) ??

  • An die Sankeybesitzer unter Euch! Ich habe vor 4 Monaten einen 3/4 ton Trailer der Britischen Rheinarmee gekauft und möchte das Ding jetzt gerne zulassen. Technisch fit gemacht habe ich ihn, Papiere habe ich auch, passendes Zugfahrzeug ebenfalls jetzt fehlt nur noch die eingestanzte Rahmennummer.Das Hersteller-Schild aus Alu mit den Eingeschlagenen Fahrzeugnummern habe ich schon gefunden,sitzt vorne links am Rahmen. Nur die eingeschlagene Nummer am Rahmen selbst fehlt noch. Da die Engländer mit der Farbe nicht sparsam waren ist jetzt suchen angesagt.Wo finde ich sie ohne den Hänger ganz abzukratzen.und hat der Sankey überhaupt so etwas ist immerhin Baujahr '67. Dann wollte der nette Herr vom Tüv auch noch eine Hersteller-Stanzung auf der Nato-Zugöse haben.Ist da eine vorhanden?Möchte beim Tüv ungerne zu viel bezahlen!Da mein Computer leider an einer Virusinfektion gestorben ist,kommt das Posting aus dem Internet-cafe.Ich kann leider nicht direkt auf Rückfragen antworten.Ich wäre aber dankbar über Eure Erfahrungsberichte.mfg Detlef

  • Hallo,


    normalerweise haben die Anhänger keine eingeschlagene Nummer. Suchen lohnt also nicht ...


    Bei meinem Sankey hat der TüV-Onkel diese Nummer reingedengelt, bzw. ich selbst. Er hat sie dann mit Prüfstempeln markiert.


    Sollte also kein Problem sein.


    Nato Zugöse ist "in Etwas Winkung" eingetragen. Bremse auch.
    Prüfnummern die unser TüV sucht gibts nicht.


    Tschö
    oli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!