2nd UK Borgward Drivers Club International Meeting

  • Hallo Werner,


    wurde auch schon angesprochen, bin derzeit auch ernsthaft am überlegen da mal hinzufahren. Wenn dann aber mit entweder eine Woche vorab oder hintendran zwecks kleiner Südengland Rundfahrt. War erstaunt wie günstig die Fähre ist wenn man schon recht früh bucht.


    Hast du schon einen genauen Plan zur An.- und Abreise? Vielleicht schließt sich ja noch jemand an. Ich werde dann allerdings irgendwo in der Umgebung auf einem Campingplatz nächtigen...


    Gruß Philipp


    " Denn es ist zuletzt doch nur der Geist, der jede Technik lebendig macht."
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

  • Das hört sich doch gut an. Habe bisher noch keine genaue Planung weil ich abwarte wer alles mit will. Fähre habe ich noch nicht gebucht da beide Feuerwehren als LKW zählen, und da gibt es so früh noch keine Proesauskunft.


    Gruß
    Werner

  • Hallo zusammen, es gibt neue Nachrichten:
    Ich habe von der DFDS folgende Antwort zur Preisanfrage bekommen:


    The current prices are as follows:


    0-8m in length £149.52 each way.


    12.1-18m in length £257.32 each way.


    Should you wish to proceed please send then vehicle registration numbers and card details for payment.
    We will require payment at booking stage.


    Zwei Möglichkeiten:
    Ihr meldet euch bei mir mit den erforderlichen Angaben:
    Kennzeichen, Länge, Zulässiges Gesamtgewicht, und Kreditkartennummer (mit welcher bei Buchung mit der DFDS abgerechnet wird, über mich laufen keine Zahlungen). Ich melde dann die Fahrzeuge an, buchen müsst ihr dann aber trotzdem selbst unter Berufung auf meine Anmeldung.
    oder
    jeder meldet sich selbst mit den o.g. Daten bei der DFDS unter folgender Mailadresse
    Dover.Freightbookings@dfds.com


    Auf jeden Fall ist eine eventuelle Ladung anzugeben, Feuerlöscher fallen unter Gefahrgut und müssen mit Formblatt angemeldet werden. Gleiches gilt für Gasflaschen.


    Ich gebe Zeit bis Anfang April, dann melde ich mich bei der DFDS an und buche.
    Trotzalledm können wir doch zusammen rüberfahren. Dazu könnte man sich ja wieder in St. Niklaas treffen und von dort aus gemeinsam weiterfahren. Hier ist aber noch nichts abgesprochen, daher brauche ich auf jeden Fall eine Nachricht, wer in St. Niklaas dabei wäre, damit ich das klären kann.


    Soweit erst einmal.


    Gruß
    Werner

  • Schade, dafür ist kein Urlaub mehr übrig.
    Wir fahren auch nach GB aber zur W+P.
    Da machen wir schon unseren Jahresurlaub. Woche vorher und ne Woche hinterher.
    Gruß Birgit

  • Mich würde ja jetzt mal interessieren, wer überhaupt zum Treffen fährt. Also uch bin dabei, Berry wollte auch mit. Das ergibt:


    B 2500 A/O Feuerwehr LF 8 TS (Werner)
    B 2500 A/O Feuerwehr TLF 8 (Daniel)
    B 4500 Pritsche (Berry)


    Wer noch mitkommt bitte Liste kopieren und ergänzen. Dieses dient rein zur Information.
    Gruß
    Werner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!