Neuer aus NRW

  • Hallo zusammen.

    Mein Name ist Stefan , bin 39 Jahr und komme aus dem bergischen Land. Genauer gesagt aus Hückeswagen. Ich arbeite bei einem Energieversorger im Rohrnetz und interrese mich schon mein Leben lang für Militärfahrzeuge. Angefangen hat es damit das die Bundeswehr damals (ich muss so 5-6 Jahre gewesen sein) auf unserem Hof rast gemacht hat und ich an den Fahrzeugen rumklettern durfte.

    Im Laufe der Zeit hat sich aber der Geschmack der Fahrzeuge in Richtung der US Army verlagert. Und so kam es das ich seit ca 1 Jahr einen HMMWV mein eigen nennen darf. Ich lege viel wert auf zeitgemäße Originalität bei meinem Fahrzeug. Allerdings mag ich es nicht perfekt. Man sollte schon sehen das das Fahrzeug eine Geschichte hat und wofür es gebaut wurde. Ja ich denke das wars meiner seits. Ich werde mich mal durch die Beiträge lesen.

    Mfg Stefan

  • Herzlich willkommen, Stefan!

    Schöne Vorstellung, und dann noch aus Hückeswagen!

    Dass Du die näheren Umstände Deiner Infektion so genau angeben kannst hat mich an den Besuch der Belgier mit Ihrem Kram, Lagerfeuer und vorher (und nacher) nie gegessenem Weissbrot auf einem alten Bauernhof in meinem 120-Seelen-Dorf Lützinghausen (ja ja ... der Oberbergische Kreis) 1969 erinnert.

    Das, und mein vom Vater animiertes “Panzer Marsch!” stehend auf dem Beifahrersitz des VW 1600 Variant mit Schiebedach, dürfte es bei mir ausgelöst haben.

    ?

    Grüße

    freddy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!