Hallo zusammen,
habe hier eine noch verpackte Plane ´mit der Vers.Nr.: 2540-12-123-9097 hersteller MAN München.
Wo war diese zugehörig?
Danke und Gruß
Simon
Hallo zusammen,
habe hier eine noch verpackte Plane ´mit der Vers.Nr.: 2540-12-123-9097 hersteller MAN München.
Wo war diese zugehörig?
Danke und Gruß
Simon
Sollte für den MAN 630 sein.
Ok. Die, die ich bisher im Netz entdeckt habe, endeten mit - 1555, daher war ich skeptisch.
Vers.Nr.: 2540-12-123-9097
Bist Du Dir bei der Nummer sicher?
Die taucht so in der Emma Ersatzteilliste nicht auf.
Habe mit ein wenig googeln jetzt die Antwort hier im Forum gefunden, es ist die Plane für die frühe einteilige Pritsche. Hier der Link gefunden: NEUE Plane MAN 630 Segeltuch
So, das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen...
Ich habe drei originale TDv Sätze zu der Emma.
In beiden AE TDv's Teil 5 (braune und graue Ausführung) ist die alte Version Plane nicht mehr gelistet. Dass es sie gibt war mir bewusst, da mir damals wie ich neue Planen gekauft habe, auch beide Ausführungen angeboten wurden. Es werden in den Teilelisten aber auch noch beide Pritschenversionen geführt...
Erst in der A TDv Teil 5 habe ich die alte Plane noch entdeckt.
Hier nun noch bebildert für alle:
Alte Variante
Neue Variante
die neue variante ist an den seiten ca 30 cm länger. Beide planen gibts noch neu, ovp. Allerdings soll das material mit gesundheitsschädlichem zeug ab werk kontaminiert sein. Front u heck bei padh.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!