Vorstellung

  • Ja das ganze nachdenken, was man brauchen könnte und was nicht. Dabei im augebehalten das man das Zeug euch irgentwie mitschleppen muß


    Bestes Beispiel ein CampingWC.

    Es ging um einen 3 Wochen Urlaub in Irland.... Ich hab den T2 etwas modifiziert damit meine damalige Freundin sich auch wohlfühlte.

    Aber es mußte ein Capimping Klo mit. Ich hab mit Engelszungen geredet das wir nur wenig Platz haben, das ding zu groß ist und das wir es nicht brauchen.

    Es geht ja nicht in die Tundra wo dir Schlangen in den Arsch beissen. Aber nein das Ding muß mit. Also ein kleinenes Regal ausgebaut( da lagen unsere Schlafsäcke drinn). Die ganze Reise flogen die Dinger von rechts nach links und lagen da wo man sie nicht brauchen konnte.

    Aber das beste war, in England schlugen die 4beinigen Helferlein vom Zoll an und in Irland auch und was war es ? Das Camping Klo ....

    um der Sache noch den Hut aufzusetzen es wurde nicht ein einziges mal gebraucht.

    Seit dem hab ich einen Klappspaten unter dem Sitz .^^


    Gruss Gunnar:barett-gn:

    Der Herrgott schuf in seinem Zorn , den Sennesand bei Paderborn,

    doch der Grenadier der wollte mehr,

    nun schaufelt er in Grafenwöhr:barett-gn:


    :pump:MACHEN IST WIE WOLLEN, NUR KRASSER!:pump:

  • Keeennnn ich , wenn ich alleine reise dann ohne Klo , Klappstaten und gut , wenn mit Frau , dann wirds doch etwas komplizierter also mit Klo , obwohl , ihre letzte meldung betreff Klo war doch schon etwas enstpannter . Wir habens mit seitdem sie unbedingt pinkeln musste , als wir in Tunis von der Fähre Nachts gekommen waren und sie irgendwo rechts der Strasse im Dunkeln ihre Sitzung gemacht hatte , nichtsahnend , das gleich die S-Bahn an ihr vorbeifahren würde ....

    das sind die kleinen gimmiks , wenn man seine Komfortzone verlässt .....

    Gruss aus DK

    Carlo

  • pfrtz:verrueckt::verrueckt:

    ja kenn ich ... als ich die Nachtfähre in Dover bekommen mußte bin ich von Canterbury nachts gefahren, kein Auto vor mir keines Hinter mir.

    Dann ging es nicht Anders auf den nächsten Parkplatz niemand war zu sehen. Also Lederkombi aus, Stiefel wieder an und sich in die Büsche geschlagen.

    Mit Spaten und Taschenlampe einen Platz gesucht und alles war gut. Dann wollte ich zurück nur.... da standen 2 Busse British Army und geschätzte 80 Mann am Rauchen... und ich steh hinter einem Baum in Boxershorts. Das Waren die längsten 30min meines Lebens :thumbsup:

    Der Herrgott schuf in seinem Zorn , den Sennesand bei Paderborn,

    doch der Grenadier der wollte mehr,

    nun schaufelt er in Grafenwöhr:barett-gn:


    :pump:MACHEN IST WIE WOLLEN, NUR KRASSER!:pump:

  • ... ist doch schön das man später was zu erzählen hat , würdest du den ganzen tag zu hause sitzen und Briefmarken sammeln , würdest du viele langweilen .....

    tschuldige meine deutsche Grammatik , aber bin zu lange in DK ....

    Gruss

    Carlo

  • jupp das kann einem keiner mehr wegnehmen ...

    Gruss Gunnar :barett-gn:

    Der Herrgott schuf in seinem Zorn , den Sennesand bei Paderborn,

    doch der Grenadier der wollte mehr,

    nun schaufelt er in Grafenwöhr:barett-gn:


    :pump:MACHEN IST WIE WOLLEN, NUR KRASSER!:pump:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!