Hallo, was man so liest war es mal wieder klasse . Wäre so gern wieder dabei gewesen, diesmal hat es leider nicht geklappt. Hat denn niemand Bilder gemacht ???
VG Stefan
Hallo, was man so liest war es mal wieder klasse . Wäre so gern wieder dabei gewesen, diesmal hat es leider nicht geklappt. Hat denn niemand Bilder gemacht ???
VG Stefan
Ach Konners
Ich bin sooo neidisch und liege immer noch flach .
Wir wären sooo gerne da gewesen.
Grüße aus Laubach
Birgit
@ Birgit!
Wir haben Euch auch richtig vermisst!!
Wünsche Dir noch mal ganz doll gute Besserung ❤️🩹🍀👍👍!
Viele GrüsseBernd
Hi Bernd
Danke schön
Liebe Grüße Birgit
Hallo liebe Militärfahrzeug- Freunde
Etwas verspätet möchte ich mich bei allen die dabei waren für das tolle "Reforger 2022" bedanken. Alles ist super abgelaufen, wir hatten Spaß ohne Ende. Die Ausfahrt hat trotz der großen Zahl an Fahrzeugen gut geklappt und die Stimmung abends an der Bierbude und im Partyzelt war einfach nur der Hammer
Dieses Jahr waren auch viele neue Gesichter mit dabei, ich hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr alle gesund und munter wieder
Bei unseren Helfern möchte ich mich noch einmal besonders bedanken, eure Hilfe macht es uns doch deutlich leichter. Mit 4 Leuten eine solche Veranstaltung zu managen ist manchmal echt eine Herausforderung. Aber wir machen das sehr gerne und im nächsten Jahr geht es natürlich weiter
Den Termin für nächstes Jahr werde ich Ende Oktober bekannt geben können. Es wird sehr wahrscheinlich wieder Ende September 2023 sein.
Mit kameradschaftlichen Gruß
Martin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!