Will mich endlich mal vorstellen

  • Hallo!


    Endlich schaffe ich es mal, mich hier vorzustellen. Also, mein Name ist Till, ich habe zwei Kübel, beide aber nicht fahrbereit, einen B522 A/O und einen Büssing Kommandokoffer. Mit dem hat auch alles angefangen, er stand Jahre lang bei meinem Onkel in der Scheune und als kleines Kind habe ich schon in ihm gespielt. Im Frühjahr 2002 habe ich dann beschlossen, ihn fahrbereit zu machen, was überaus einfach war, ich habe nur das Motoröl gewechselt und neue Batterien eingabaut, dann lief die Kiste! Auch sonst ist der Zustand sehr gut, ohne daß bis jetzt was dran gemacht worden ist.
    Derzeit bin ich in Berlin und restauriere bei Stephan meinen B522. Ist schon ganz schön kraß, was man da so an Geld reinstecken kann... Ich habe ja noch die Hoffnung, daß er bis Ende des Monats fertig wird, spätestens aber zum Borgwardtreffen im Mai will ich damit fahren. Wie sieht das eigentlich sonst so bei euch mit Treffen aus?


    So, dann ersteinmal schöne Grüße hier aus Berlin von
    Till

  • willkommen till,
    einen schönen kübel hast du da.der andere ist auch nicht schlecht.
    das treffen in holland wird das erste seiner art werden.die fans vom alten "carl"beschäftigen sich in der mehrheit "nur"mit den pkw.hier im forum treffen sich die freunde der größeren kaliber von borgward.
    laß dich von peter guthörl registrieren.
    ich denke in zukunft wird noch einiges tun in der lkw zehne,es könnten
    sich nur noch mehr zivilisten,einfinden.
    gruß aus do jb
    darf ich deine autos in meine seite stellen?
    http://.www.borgwards-laster.de

  • auch von mir herzlich willkommen!


    Zitat

    Wie sieht das eigentlich sonst so bei euch mit Treffen aus?


    auch wenn es jedes jahr weniger borgwards werden, ist das legendäre willy-treffen immer eine gute adresse. daher kenne ich z.b. auch stefan schon seit fast 10 jahren (eben gerade noch mit ihm telefoniert), sowie einige andere nette borgwardfahrer, die dort stammgäste sind.


    gruß
    arne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!