VERKAUFT - MG Patronengurtkasten von 4/62

  • Hier biete ich euch einen MG Patronengurtkasten für 250 Murmeln an ...


    Gebrauchter Zustand ohne Schäden mit leichtem Rostansatz. Maße: 35 x 16,5 x 7,5 cm - Kal. 7,62x51 (308) - Gewicht: 1.800 Gramm...

    ... Kurze VersNr und Herstellerprägung von April 1962. An allen Tragegriffen sind die Lederhüllen noch vorhanden ...

      

    ... auch der "Flaschenöffner" ist noch voll funktionstüchtig und nicht gebrochen gewesen ...

    ... innen prima erhalten. Die Einlegefeder, die das Kippen des Gurtes zur Patronenspitze verhindert, ist allerdings weg.


    Für den MG Gurtkasten hätte ich gerne 15,00 € mit Versand als DHL-Päckchen

    Wer sich als Erster hier im Beitrag meldet erhält den Zuschlag

    :BGS-F: BUNDESGRENZSCHUTZ - GSK (GrenzSchutzKommando) Küste - BGS See - KüEH (KüstenEinsatzHundertschaft) :BGS-S:

    :BGS-B:


    2 Mal editiert, zuletzt von stiwa ()

  • Keiner Interesse an einer schönen, kleinen "Werkzeugkiste" für sein Schätzchen?

    5,00 € kostet mich schon der Versand.

    Gruß - Kai

    :BGS-F: BUNDESGRENZSCHUTZ - GSK (GrenzSchutzKommando) Küste - BGS See - KüEH (KüstenEinsatzHundertschaft) :BGS-S:

    :BGS-B:


  • Grüzi Kameraden, ich hätte doch tatsächlich Interesse - obwohl ich hier in keine Situation kommen möchte :B)

    Also sollte der TE den Kasten an mich schicken wollen weil Dakardreirad nicht abholen kommt bin ich euer Mann :)


    LG Ulli :Blumen:

  • Dakardreirad hat sich zwar als Erster gemeldet, will aber nicht die gewünschten 15,00 € zahlen.

    Damit rückt Ulli (falli97) nach.

    Danke für den Kauf.

    PN zur Abwicklung folgt.

    Gruß und ein schönes Wochenende - Kai

    :BGS-F: BUNDESGRENZSCHUTZ - GSK (GrenzSchutzKommando) Küste - BGS See - KüEH (KüstenEinsatzHundertschaft) :BGS-S:

    :BGS-B:


  • stiwa

    Hat den Titel des Themas von „MG Patronengurtkasten von 4/62“ zu „VERKAUFT - MG Patronengurtkasten von 4/62“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!