Sonderwerkzeug Motor MB837/MB838

  • Hallo Zusammen,


    ich habe bei mir im Bestand noch 2 Kisten Sonderwerkzeug für die Motoren MB837 bzw. MB838.


    Wer sich nicht auskennte, es handelt sich um große Motoren. Der MB837 ist ein 8 Zylinder Motor (Kanonenjagdpanzer) und der MB838 hat 10 Zylinder (Leopard 1; bzw. Fahrzeuge auf dessen Basis, z. B. Bergepanzer 2; Pionierpanzer 1; Dachs; Minebraker 2000/2)


    Lange Rede, kurzer Sinn, ich möchte mich von dem Werkzeug trennen.

    In der ersten Kiste befinden sich Werkzeuge, welche kaum bis nie verwendet wurden. Es fehlt von Position 1 "Durchdrehvorrichtung für Motor zum Ventilspieleinstellen über Getriebe" der Hebel (Rundmaterial) um das Durchdrehen durchzuführen. Sonst konnte ich keine Fehlteile, anhand der vorhandenen AAN im Deckel, feststellen. Es befinden sich zusätzlich weitere Werkzeuge in der Kiste, diese sind separat auf dem Deckel der Kiste abgebildet.

    In der Zweiten Kiste befinden sich diverse elektrische Leitungen und Hydraulikschläuche. Da es hier keine AAN in der Kiste gibt, habe ich davon leider keine Auflistung und kann auch nicht sagen ob diese Kiste vollständig ist. Der Inhalt dieser Kiste ist eindeutig benutz worden. Diese Kiste ist aus dem Werkzeugsatz die Kiste Nr. 6, so ist es zumindest auf der Kiste vermerkt.


    Für beide Kisten zusammen hätte ich gerne 200€.

    Die Kisten müssen entweder bei mir abgeholt werden oder es muss eine Spedition zur Abholung vom Käufer beauftragt werden. Die Kisten haben zusammen ein geschätztes Gewicht zwischen 80 und 90kg.


    Hier ein paar Bilder:


            


    Gruß Lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!