Zahnstange zurück ins Gehäuse/Ritzel

  • Hallo

    Die Zahnstange lässt sich nicht in das Gehäuse, bzw Ritzel schieben. Ich schiebe die Z-Stange von rechts ins Gehäuse und wenn sie am Ritzel ankommt, wird sie blockiert. Auch beim Drehel des Ritzels passiert nichts. Der Ritzel habe ich gerade eingesetzt. Von der Exzenterbuchse ist im Gleitrohr nichts zu sehen. Der Ritzel liegt frei. Was mache ich falsch?

  • Ich vermute mal es geht um die Lenkung?


    Dazu gibt es auf YouTube eine Anleitung:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß Bernhard

  • Ja. Die Lenkung. Ich war zuviel auf die Zahnstange konzentriert und vergass das Ganze :engel: Ich habe diesen Clip auf YouTube übersehen. Tolle Sache diese YouTube-Serie. Alles passt jetzt. Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!