Suche Befestigungsmaterial für Anschnaller und Sicherheitsgurte an der Rücksitzbank

  • Hallo,


    ich suche für meinen W416, G 270 CDI, Bj 2003, langer Radstand, das notwendige Material für die Befestigung der Anschnall und der Sicherheitsgurte. Ich brauche die Schrauben, Hülsen, Unterlegscheiben und Buchsen, welche dazu gehören. Nach meiner Einschätzung müssten auch die Schrauben aus den anderen Modellen wie 460 passen.


    Also wenn jemand solche Schrauben hat, bitte einfach mal anbieten. Dann sehen wir weiter.

    Ich suche: Einen Klimakasten (Lüfterkasten, Verdampfer usw.) für einen W461 oder W460


    Man ist niemals zu alt für eine glückliche Kindheit. ;\D

  • Diese Teile sind normiert und praktisch bei allen Fahrzeugen gleich ... allerdings Zoll Gewinde !
    Du bekommst die also bei jedem Autoteilehändler, Schrotti oder Ausschlacht-Auto. Da ich meistens komplette Gurte mit speziell langen Gutrpeitschen brauche oder auch TÜV-konforme Befestigungsplatten kaufe ich hier ein: stevens-shop.de ... soll keine Werbung sein, ist nicht verwandt oder verschwägert aber für mich passen die Preise und sie liefern schnell.
    Grüße Micha

  • Diese Teile sind normiert und praktisch bei allen Fahrzeugen gleich ... allerdings Zoll Gewinde !
    Du bekommst die also bei jedem Autoteilehändler, Schrotti oder Ausschlacht-Auto. Da ich meistens komplette Gurte mit speziell langen Gutrpeitschen brauche oder auch TÜV-konforme Befestigungsplatten kaufe ich hier ein: stevens-shop.de ... soll keine Werbung sein, ist nicht verwandt oder verschwägert aber für mich passen die Preise und sie liefern schnell.
    Grüße Micha

    Ich habe ihm mal eine Mail geschrieben, ob er mir da helfen kann.


    Aber wenn jemand was liegen hat, wäre das sehr hilfreich. Für MFK (Tüv in CH) brauch ich die Schrauben. Ich kann erst mal welche von einem Kollegen leihen aber er braucht die auch für seinen G.

    Ich suche: Einen Klimakasten (Lüfterkasten, Verdampfer usw.) für einen W461 oder W460


    Man ist niemals zu alt für eine glückliche Kindheit. ;\D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!