Der Iltis - mal in einer anderen Farbe

  • aber WÜ-RR is das falsche kennzeichen... WÜ-RG wäre besser ;)


    ansonsten schauts aus wie wenn ne feuerwehr sich ein VLF umgebaut hat ;) (und der koffer hinten erinnert mich an nen b2000 oder so)

  • Zitat

    Aber vielleicht kann der jetzige Besitzer was darüber sagen...


    Och man Stefan, musst du mich immer verraten???
    Aber nagut, ich Oute mich! Ja, ich hab die ehemalige Hundehütte im Juni ´04 gekauft und dann wieder einen Iltis aus Ihr gemacht....! ;)
    So schade finde ich das mittlerweile gar nich mehr, eigentlich wollten wir ihn ja so belassen, aber nach eingehende sichtung der Karosse hab ich mich kaum noch getraut mich reinzusetzen ohne angst zu haben das ich nach unten Durchbreche....! 8o
    Allerdings war der Koffer noch echt gut von der Substanz.... :|
    Naja nach nem halben Jahr arbeit und ner "neuen" karosse sieht er jetz halt so aus.


    Und, ist doch fast kein Unterschied zu vorher zu erkennen, oder?? Stefan, ich weiss gar nich was du hast.... :]:D
    Viele Grüße von der ehemaligen Hundehütte,
    Andi

  • Zitat

    Original von 183.1freak
    Und, ist doch fast kein Unterschied zu vorher zu erkennen, oder?? Stefan, ich weiss gar nich was du hast.... :]:D


    Naja, einige waren der Meinung, den einzigartigen Umbau sollte man für die Nachwelt erhalten. Aber dein Einwand bez. der Karosse stellt das wieder in ein ganz anderes Licht.


    Zitat

    Och man Stefan, musst du mich immer verraten???


    Ich hab doch gar nix gesagt... ;)


    Stefan

  • Zitat

    Naja, einige waren der Meinung, den einzigartigen Umbau sollte man für die Nachwelt erhalten


    Eben! Das hatten wir ja auch vor siehe:

    Zitat

    eigentlich wollten wir ihn ja so belassen

    !
    Aber die Karosse war durch und durch faul, ich frag mich wie der 2 Monate zuvor noch die HU geschafft hat.... :|:|;(
    Bei gelegenheit muss ich dir mal die 550 Bilder von der Restauration zeigen.... :D:D:rolleyes:


    Zitat

    Ich hab doch gar nix gesagt...


    Hmm, dann hat mir das wohl ne kleine Fee zugeflüstert.... :P
    Andi

  • Du, Stefan, sach mal die Bilder kommen mir irgendwie verdächtig bekannt vor.... kanne es sein das sie aus meiner Bilderreihe "Peckfitz ´04" stammen??? Oder werd ich alt..... ;)
    Aba mach man ruhig, du darfst das.... :D:D
    Das mit den Bildern müssen wir mach machen, vlt. schaff ich es ja zum Wintertreffen, dann bring ich das Notebook mit....!


    Zitat

    Hier ein Bild von Rainers Viert- oder Fünft-Iltis...


    Der Trend geht eindeutig zum fünft Iltis.... :D:D:D

  • Zitat

    Original von 183.1freak
    Du, Stefan, sach mal die Bilder kommen mir irgendwie verdächtig bekannt vor.... kanne es sein das sie aus meiner Bilderreihe "Peckfitz ´04" stammen??? Oder werd ich alt..... ;)
    Aba mach man ruhig, du darfst das.... :D:D


    Das ist richtig. Die Bilder von Rainers Fünft-Iltis stammen von dir. Allerdings hab ich die jetzt aus meinem Archiv, das aus vielen Quellen zusammengetragen wurde. Hab ich nicht mehr gewußt, dass dir von dir stammen.


    Zitat

    Der Trend geht eindeutig zum fünft Iltis....


    Nein, bei Rainer jetzt eindeutig zum Siebt-Iltis... 8o


    Stefan

  • Zitat

    Hab ich nicht mehr gewußt, dass dir von dir stammen.


    Macht doch auch nix!Da steht nirgends mein Name oder ein Copyright drauf, und du darfst das sowieso, weissu doch....


    Zitat

    Nein, bei Rainer jetzt eindeutig zum Siebt-Iltis...


    Wie???Echt jetz???War der nich 2002 noch beim viert Iltis???Wo soll das noch hinführen.... ;)8o


  • Mal ein bisschen OT, bezüglich den Scheinwerfern:


    Was sind das den für welche? Gefällt mir gut, der Iltis mit Rechteckscheinwerfern.


    Danke und Gruß
    Marko

  • Zitat

    ......ich habs bis jetzt nicht mal zum ersten geschaft


    keine Angst kPom, da kommst du auch noch hin, kommt zeit kommt Iltis, Rainer is schon Jahre im "Geschäft"...
    Zu den Scheinwerfern kann ich nix sagen, da is der Dreiling wieder dran...!
    183 Grüße,
    Andi (090)

  • Zitat

    Original von 183.1freak
    Zu den Scheinwerfern kann ich nix sagen, da is der Dreiling wieder dran...!


    100% kann das auch keiner sagen. Ich meine, man hätte sich auf Audi 80 geeinigt. Zumindest mal aus dem Konzern-Regal.


    Ich frag mal den Doktor am Montag, da seh'n wir uns auf Point Alpha :D


    Stefan

  • Zitat

    die scheinwerfer sehn aus wie ausm passat.


    Passat war auch meine Vermutung, aber ich wollt mal hören was der 3ling so auf lager hat.... :D



    Zitat

    Ich frag mal den Doktor am Montag, da seh'n wir uns auf Point Alpha


    Ja, frag ihn mal, wenns der nich weiss dann weiss es keiner... und grüß ihn mal von den Göttingern....nimmt er den saladin zu Point Alpha??


    Andi

  • Der war vor nem halben jahr bei Ibäj drin, Standort Italien, soll ein ehemaliges Paris-Dakar fahrzeug sein, is damals glaub ich für runde 3000,-Teuronen weggegangen.... 8o

  • die "italien" bilder sehen genau so aus wie die jetzt in mobile.de....
    ich hatte die ebay bilder noch irgendwo hingespeichert nur wo :|


    thede

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!