Dashboard
Letzte Aktivitäten
mungamike hat mit
auf den Beitrag von Grenny im Thema Multimedia in RAL6031 drin - Danke Board reagiert.
schoenbruch hat eine Antwort im Thema Film Feldbahn 1918 verfasst.
[…]
Schoener Film Lars,
danke dafuer :daumenhoch:
Classic-Golfer hat mit
auf den Beitrag von 25u.de im Thema Epic Road 66 & more. Ein halbes Jahr unterwegs in den USA reagiert.
Navigator hat das Thema legaler Krad-Einsatz zur Kolonnenbegleitung in Kiel am 24.6.2026 gestartet.
Moin!
Wer hat Lust, mit seinem (Behörden-)Krad das zu tun, wofür sie mal gebaut wurden? Und das legal im öffentlichen Straßenverkehr!
Ideal sind dafür ehemalige militärische Meldekräder, wie z.B. Hercules und Maico, aber auch andere historische Behördenkräder, wie z.B. von Polizei, BGS, Feldjägern, Hilfsorganisationen usw.
Wir begleiten den Oldtimer-Corso der Kieler Woche am Mittwoch, den 24.6.2026 ab 18 Uhr durch die Innenstadt und unterstützen dabei die Polizei.
Hier der offizielle Aufruf…
Der Schrauber hat eine Antwort im Thema - Suche:
Bundeswehr 12V Rundumleuchte verfasst.
Falls jemand eine originale RKLE 90 sucht, ich hab noch weitere in top Zustand
In 24 V. Preis und Bilder auf Anfrage
Forstenried hat mit
auf den Beitrag von 404 TOM im Thema Der MT12 von Forstenried reagiert.
Wolf-Gang hat eine Antwort im Thema Der MT12 von Forstenried verfasst.
@Uri
Danke für das Video, sehr interessant.
Ich kenne die Chinesen SV und die Russen SV und es gibt nach meiner Erfahrung nichts schlimmeres als Dnepr Motoren. Unterirdische Toleranzen, Zylinderflansche die nicht 90Grad zur KW sind, usw. Um solch einen Motor wirklich betriebs- und auch Gasfest zu machen bedarf es mehr Arbeiten als nur den Ölfilter nachzurüsten. Dieser ist natürlich enorm wichtig wenn modernes Mehrbereichsöl gefahren wird. Was ich über diese Öle weiß ( kann natürlich auch…
Sascha M. hat mit
auf den Beitrag von bghdh im Thema - Biete:
VW 181 Kurierwagen, Funker, Indienststellung 10/1978, 37237 km, TÜV 04/2027 reagiert.
Munber hat eine Antwort im Thema - Suche:
Bundeswehr 12V Rundumleuchte verfasst.
Also der hier lösst gerade glaube ich eine Sammlung auf:Anzeige [URL:https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rundumleuchten-hella/3405710915-223-4808]
Ich hab neulich eine RKLE 90 bei ihm gekauft in einem super zustand zu einem fairen Preis.
MkG
Bernhard B:)
benzschrauber hat eine Antwort im Thema Epic Road 66 & more. Ein halbes Jahr unterwegs in den USA verfasst.
[…]
so wie ich den @Don Lorenzo kenne hat der den nicht suchen müssen sondern einfach oldschool in seinem Gedächtnis gekramt. :thumbsup-blue: