Forum als gelesen markieren

  • Hallo !


    Da bei dieser Forensoftware die gelesenen Themen nicht automatisch auch als gelesen markiert werden, sind diese Buttons "Forum als gelesen markieren" ja ganz praktisch. Leider funktionieren die nicht. Also, das gesamte Forum als gelesen markieren funktioniert einwandfrei, aber in den Unterforen hat man keine Chance ...
    Kann man da irgendwas machen ?


    Tim

  • Hi Tim!


    Also ich gehe mal davon aus, dass du das Forum immer schön über www.mullti-board.com betrittst. Das ist nötig damit die Cookies richtig zugeordnet werden. Leider verlink Jens von pologti.de immernoch die alte rebellen.info Domain. Aus diesem Grund haben auch viele neue User Probleme mit dem Loggin.
    Zum zweiten währe es mal ein Versuch wert alle Cookies zu löschen.


    Um ehrlich zu sein habe ich das Problem aber auch hin und wieder. Mir ist aufgefallen, dass die gelesenen Beiträge wieder als neu angezeit werden sobald ich den Browser neu starte!


    Gruss, pEtEr

  • Hi Peter !


    Also ich hab das Board gebookmarked ... muss mal schauen wo ich da hinkomme ... oder besser: wo ich herkomme :D
    Werde deine Tipps mal ausprobieren und mich dann wieder melden. ;)


    Tim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!