Info über UAZ 452

  • Hallo zusammen,


    hat von euch schon jemand persönlich mit einem UAZ Bus Erfahrung gemacht? Steht ja schon viel im Netz aber ein paar persönliche Erfahrungen fänd ich irgendwie besser!!! Bin nämlich die ganze Zeit am überlegen ob ich mir einen holen soll!! Wollte aber auch erst mal eure meinung hören und vieleicht hat ja auch einer eine Adresse wo ich einen her bekomme!!!!!


    Danke im voraus


    Gruß Elmar

  • War heute erst in Dessau einen 452er angucken. 2400 Teuronen ... Motor ölt , Dach Frontleiste durchgerostet und mit dicker Alufolie kaschiert , Bremse defekt , Reifen brüchig und sonst noch weitere Roststellen und ein paar Fehlteile . Nööööö , das ist echt zu fett.
    Einen Tausender o.k. aber für den Berg Kohle nicht.
    Einen Sankra hatte ich kürzlich über einen Deutschen der wohl Im- und Export macht ,aus Litauen angeboten bekommen; inklusive Überführung 2500 Euro . Vorkasse ca.90% auf deutsches Konto ... ich bin vielleicht etwas blöd , aber nicht gänzlich. Kohle bei Lieferung wollte er nicht, also Haken dran.
    Soviel mal kurz zu meiner Suche nach einem 452er für mein Mädel.


    Du kannst hier mal gucken - UAZ - Forum
    Das ist für Fragen die richtige Adresse.


    Beste Grüße einstweilen,
    Loenni

  • Grüß dich Elmar,


    ein Bekannter von einem Bekannten die auch beide UAZ fahren und aus Hessen kommen hat sich vor 2 wochen ein UAZ Bus aus Zeithain gekauft. 3000 € war aber nagelneu und nix groß dran zu machen. teilweise hier und da bischen gummi porös. aber trocken. wenn du willst kann ich den kontakt mal herstellen.


    Andere Frage: Welche Farbe hat dein GAZ? Kann es sein das ich dich schon das eine oder andere mal in Gelnhausen hab rumfahren sehen?



    Gruß Robert

    Es genügt nicht nur keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

  • Servus strichtarn86,


    danke für deine Antwort, zur deiner Frage welche Farbe der Gaz hat:
    der ist grün wie sich das gehört! Wirst ihn wahrscheinlich noch nicht gesehen haben da der Standort wo er meist bewegt wird, Darmstadt und Umgebung ist!!!! Hast ja bestimmt bemerkt das alle Fahrzeuge außer der Iltis in () stehen!!!!!!! Es ist nämlich so das diese Fahrzeuge meinem alten Herren gehörn!!! Und ich sie kaum fahren tue :| Habe mir deshalb gedacht nach einem neuem Gefährt ausschau zu halten und der Uaz hat seinen Reitz!!!!!
    Ich weiß zwar nicht für wieviel sie so gehandelt werden aber ich wollte nicht zu viel Teuros ausgeben!!!!!! Mal schauen was sich dieses Jahr noch ergibt!!!!


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!