Fensterrahmen AL 28

  • Ich habe Heute ,nachdem ich diese Aktion schon seit Jahren vor mir herschiebe,Die Frontscheiben Aus meinem AL ausgebaut,da der Rah´men vom Ersten Tag an undicht war.Es folgte die Erkenntnis,das ich es besser seingelassen hätte...Aber seht selbst...Darauf folgte dann eine blechkniffel und schweissaktion und nun brauch ich noch Flussmittel,weil ich vorhabe das ganze dann zu verzinnen...

    Mit meinem Auto,groß und breit,Tank ich viel und fahr nicht weit.

  • Möcht mich mal wieder melden...Es gibt mich noch und den Hanomag auch! Nur hab ich den vor 3 Wochen abmelden müssen,da ich gerade sehr wenig Zeit und leider auch Lust habe...Vom monetären will ich garnicht reden...Aber das Vehikel wird bleiben,nur muss ich erstmal sehen,wann ich wieder mal zum schrauben komme,vor lauter Arbeit.
    Solange mach ich hier den stillen mitleser und geb hierundda mal nen dummen Kommentar ab... :lol:
    Ganz auf Entzug bin ich auchnicht,da ich ja nachwievor täglich mit meinem Trabant zur arbeit fahre... :rolleyes:
    Bis denne...

    Mit meinem Auto,groß und breit,Tank ich viel und fahr nicht weit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!