Etwas mehr Leistung ab und zu.......

  • moin liebe wolfgemeinde,
    habe nun meinen treuen wolf schon einige zeit und bin recht zufrieden. nur wenns mal mit dem trailer und boot auf die autobahn geht, ist schnell die luft weg. bei jedem berg ab in den keller. trennen möchte ich mich nicht von meinem gefährt, aber ab und zu könnten einige pferde mehr da sein...
    wer von euch hat mit ladernachrüstung schon erfahrung gesammelt? motor wechseln hab ich keine lust, bin immernoch an meinem oldtimer damit beschäftigt....
    gruß aus hessen, da, wo die kasseler berge sind........

    8)

  • Einfache Sache


    Einspritzpumpe einstellen lassen.


    Benutze mal die Suchfunktion hier im Forum.


    Nach der Optimierung erkennst Du deinen Wolf nicht wieder. Und nein kein Boschdienst. Die stellen nur nach Buch ein.
    Kostet aber ein paar Euro. Aber immer noch billiger als ein anderer Motor


    Wenn Du nichts findest kann ich auch gerne mal einen Kontakt zu jemanden herstellen der sich damit auskennt.


    Gruss
    Andre

  • Servus Hessi


    Also einfach einen Turbo auf den bestehenden Motor draufklatschen wird nicht lange funktionieren, :nono:


    da meines wissens bei den serienmäßigen Turbomotoren die Kolben von unten gezielt mit Öl zum kühlen bespritzt werden.


    Aber das mit der Pumpe hört sich doch nicht schlecht an! :thumbup:


    Gruß Raubhausen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!