Kübeltreffen auf Burg Rabenstein

  • So Leute ...


    können wir uns jetzt mal alle gemeinsam über die viel zu dicht gedrängten Terminkalender * jaja ich weiß
    und mal schauen, wer denn so alles mit seinem Kübi, Iltis, Borgwardt Käfer, Landi, Unimog, Synchro .... oder so auf der Burg zum Treffen erscheint!?!?!?!?!?


    Es gibt ein richtig Gelände, es gibt viel Wald, es gibt Lagerfeuer, es gibt Spaß und vielleicht auch ein oder zwei nette Leute ;) Vielleicht!


    Also, wäre echt mal chic, wenn Ihr mal hören lassen würdet. Details findet ihr unter www.181-berlin.de oder www.kuebeltreffen.de
    oder meldet euch einfach bei mir, ich werde mich dann auch kümmern.


    Wir sehen uns oder sehen wir uns!!!???
    Gruß
    kuebelistin

  • Joooh, Gabi! Wir werden uns sehen. Werden aus der Paderborner/Bielefelder Ecke mit (momentan) fünf Kübeln gen Rabenstein "düsen". Zusätzlich wird aus der Hamburger/Itzehoer Ecke ein weiterer Konvoi zusammengestellt!
    Roman hat übrigens ein ehemaliges NVA-Fahrtrainingsgelände aufgetrieben. DAS wird ein Spaß! Also nix mit "nur friedlichem Campen auf ner grünen Wiese"... Hab nur noch keine günstigen Schneeketten für meine 195er auftreiben können. Die werde ich aber wohl für das Gelände brauchen... :D
    Mal schauen, wen es dieses Jahr von Deiner Beerenlese umhauen wird!
    181 Grüße
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!