Hi Leute,
Ja,das sehe ich übrigens auch so das die Überschrift in Verbindung mit dem Tag suchen, ausreichend ist
...oder was denkt man sich so dabei wenn man liest Handapparat und Suche
....hmmmm...!?
Beim Jens, der sich hierzu als erstes gemeldet hat, hat es anscheinend keinerlei Verwirrung gegeben und er wußte gleich was ich meine 
Und siehe da...ein Fach weiter unten steht alles genau beschrieben um was es geht 
Ich verstehe allerdings das es manchen ihre kostbare Zeit raubt, das dann lesen zu müssen und das tut mir auch leid
... gleichzeitig gebe ich euch aber damit die Gelegenheit Zeit zu investieren und was zu schreiben,was zwar nüchts mit meinem Anliegen zu tun hat, aber immerhin
....zum rummeckern ist immer Zeit da,gelle. Anstatt das ihr alle in euren Regalen nach einem Handapparat für mich sucht
...
Kritik an meinem Schreibstil und meiner Ausdrucksweise, ebenso an der Satzzeichen Setzung, ist gehört worden und wird als vollkommen unwichtig zu den anderen unwichtigen Sachen und Kommentaren gelegt 
In der Zeit in der wir grade Leben,scheint alles möglich zu sein, jeder kann sein was er will, alte Freunde werden zu Feinden und anders herum,, die deutsche Sprache wird langsam abgeschafft und besteht vornehmlich aus Digga,Aldda,und allerhand Ausdrücke um den Geschlechtsakt zu beschreiben, und von daher finde ich ist es ein Fest für die Augen,meine Überschrift da oben zu lesen 
So.
Jetzt freue ich mich darüber euch unterhalten zu haben und euch zusätzlich zu der nichtstausagenden Überschrift,auch noch diesen Text präsentieren konnte

Ich wünsche eine angenehme Nacht und einen gelingenden Freitag.
Sonnige Grüße 
Sascha