Beiträge von camofrikko

    Jo Bruder im oliven Geiste, da kann ich doch was mitbringen-ich komme schließlich aus der Branche.


    Geh mal auf meine Seite und guck dir die Fotos an.


    link entfernt


    Teil mir anschließend einfach deinen Wunsch mit, welche der Damen ich dieses Jahr mitbringen soll.


    Soll es diese sein? hmmm



    link entfernt[/color



    Oder lieber diese ? :whistling:


    link entfernt[/color






    Wenn auf Schmittenhöhe ne Stripperin erwünscht ist, dann setzt euch mit mir in Verbindung.


    Für ein bißchen Flüssignahrung tun meine Mädels fast alles :thumbsup:


    Gruß an alle vom Camofrikko

    Ich hab letzte Woche den Originalen Reibert des deutschen Heeres "Der Dienstunterricht im Heere", Ausgabe für den Schützen der Schützenkompanie von 1938/39 ergattert, ich guck mal rein, ob da was drinsteht.

    Ich glaube , die Klamotten bestanden bis dato auschließlich aus Wollfilz, das schützt vor Kälte und lässt deine Körperwärme auch nicht raus, aber nach ein paar tagen stinkst du wie ein Puma. Zudem ist Abhärtung alles, ich gehe auch im Winter im T-Shirt vor die Türe, viele grüße Camofrikko

    Vom bis findet auf dem Truppenübungsplatz Schmittenhöhe bei Koblenz das mittlerweile 5. Miliaterfahrzeugtreffen statt. es darf als das mittlerweile deutschlandweit größte Treffen dieser Art angesehen werden.Ihr könnt eure fahrzeuge unter Aufsicht der bundeswehr mal so richtig im Gelände ausfahren, wichtig ist unbedingt die Eigenverpflegung mit Essen und TRINKWASSER!!!. Ein Kotelett kann man zwar überall schnoren, aber bringt ausreichend rinkwasser mit, da dort keines zu haben ist, die nächste Siedlung ist kilometerweit entfernt.
    Unbedingte Voranmeldung ist pflicht, geht aber auh noch auf dem Campground. Riesiger Militaertrödelmarkt mit allem was das herz begehrt.
    Weitere Infos schickt euch auf Anfrage Dirk Baumbach unter dieser Mailadresse: DirkBaumbach@yahoo.de
    Letztes mal waren um die 400 Leute mit Ihren Fahrzeugen da. Für alle die nicht kommen können, richte ich ne Bilderpage ein.
    Viele grüße TOM