Hallo ihr Lieben,
wer ist denn da aufgerufen? Kann jeder Kommen oder nur besondere Auswahl?
Gruß Uwe
Hallo ihr Lieben,
wer ist denn da aufgerufen? Kann jeder Kommen oder nur besondere Auswahl?
Gruß Uwe
Hallo zusammen,
ihr seit ja voll geil!
Ich denke mein Problem ist gelöst!!!
Jetzt benötige ich nur noch ein zugelassenes Lenkrad in sehr gutem Zustand (original oder wie original).
Werde aber diesbezüglich noch einen Betrag verfassen!
Dann bin ich mein TÜV und Polizeiproblem los. Bei uns in Süddeutschland ist durch die Grenznähe gern mal viel Kontrolle, auch ausserhalb der TuningWorld-Zeiten.
Gruß Uwe
Hallo Kradfahrer,
hast du Papiere zu der Supersprint? Sieht deutlich mehr nach meiner aus als die Saueranlage für dich ich Papiere habe. Typenschild wird erstellt!
Gruß Uwe
Hallo zusammen,
Leistung habe ich ein wenig mehr, allerdings auch nicht ganz regulär, ca. 65PS im jetzigen Zustand.
Bei der CSP-Anlage ist es tatsächlich der Preis der mich stört.
Die Umschweißarbeiten sind bei mir nicht notwendig, ich komme ja gut mir der Hängeklötenoptik klar.
Hat jemand Erfahrungen bei einer Einzelabnahme einer bestehenden Anlage? Das wäre für mich auch eine Option.
Sagen wir mal so,
er ist nicht schön aber geiler Klang und kein Rost.
Alternativ bin ich schon auf der Suche.
Vorschläge für Sportauspuff finanziell günstig?
Gruß Uwe
Hi Kradfahrer,
das würde mir helfen!
Danke und Gruß Uwe
Leider ist nix zu finden an der Anlage.
Schienbeingrillanlage? Haha
Aber danke für den Tip mit VW - Parts and More.
Das Foxthema kläre ich.
Werde mal anfragen.
Gruß Uwe
Hallo,
ich habe bei mir am Kübel eine Edelstahlauspuffanlage, an der alles prima ist, ausser dass ich keine ABE besitze. Kennt jemand diese Auspuffanlage? Weiß jemand von wem sie ist? Bild im Anhang. Es handelt sich nicht um eine Anlage der Firma Sauer und Sohn, mir wurde von Sauer und Sohn mitgeteilt dass sie nie in Edelstahl gebaut haben.
Dank und Gruß Uwe