Beiträge von Jupp

    Hallo zusammen,


    ich bin ein neuer aus Baden Würtemberg. Bin Baujahr 72 und damit nicht mehr gaanz neu. 8| (die grüne Farbe hinter den Ohren is schon abgeblättert) Das Forum habe ich schon eine ganze Weile verfolgt und die interessanten Themen der unterschiedlichen Fzg. gelesen.


    Viele BW-Fahrzeuge sind mir durch meine ehemalige Dienstzeit als Instler ein Begriff und nicht ganz Fremd. Zuvor, lang ists her Dep-Inst. :) Ich habe mich für den Iltis als eigenes Fahrzeug entschieden. (Bestellung ist ausgelöst) Es wird erst nächste Saison was geben mit Ausfahrten, da ich ihn vorraussichtlich erst im Winter bekomme. So heißt es warten... Aber ich freue mich schon riesig darauf. :H: Dann gibts auch Bilder. Es wird ein Bombi.


    Nach Bestellung habe ich mich nach netter Interessengemeinschaft umgesehen und so bin ich hier gelandet :thumbsup: Auch um Kontakte zu knüpfen, um nicht allein Straßen abzunutzen.


    Morgen habe ich vor nach Reutlingen zum MilFzg-Treffen zu fahren. Wäre schön, wenn ich dem ein oder anderen dort über den Weg laufe.


    MfG
    Jupp