Danke Dir lieber Marcus ,bis dann Oli
Beiträge von Pearlfighter
-
-
Erstmal bitte ich Euch um ein bisschen um Verständnis ,das ich vieleicht nicht korket mich Ausdrücke oder Rechtschreibfehler mache,ich bin ein angeschossener Wolf, weil ich vor 2 Jahren einen Schlaganfall hatte ,ich stehe manchmal vor meinem Wolf und bin schon bißchen traurig das ich nur noch wenige km fahren kann ,aber besser boschen als garnicht,
Jetzt aber meine Frage,ich hatte mich gewundert das mein Wolf ohne Gasgeben nach einer Reperatur in einer Werkstatt hoch dreht ,jetzt bin ich dahintergekommen an was es liegt,siehe Bild .Das schwarze Teil am Gaszug ist rausgesprungen sodass das Standgas hochgegangen ist Leerlauf,ich habe es dann wieder richtig reingesteckt nun ist das Standgas ganz normalen gut,meine Frage ist ,ist es normal das da ein Schlitz ,siehe Bild ist ,oder muss ich das Ding mitdem Schlitzern erneuern,sodass das Gegenstück nicht raushüpft
FANKE euch -
Danke Dir Friedrich bis dann Oli

-
Es muss nichts gelötet werden einfach nur Stecker verbinden und sonst nix
-
Es ist bißchen peinlich was ich jetzt Frage ,aber aus dem Grund was ich ja schon oben beschrieben habe ,Frage ich euch jetzt nochmal ,kan ich einfach den alten Blinker Schalter ausbauen den aufgeführten dranstecken und alles ist gut,danke euch
-
Hallo Friedrich ich danke Dir

-
HALLO Friedrich , hallo Asphalthammer Entschuldigung ich bins nochmal,da es mich gesundheitlich getroffen hat ,bitte ich euch mir die Quelle zu schicken welcher Schalter 100 Prozentig passt auch wenn er etwas teurer ist,ein link wäre perfekt ,früher bin ich auf Schrottplätze gefahren und habe Teile usgebaut das geht leider nicht mehr ,für einen link wäre ich euch sehr dankbar ,danke Euer Oli auch wenn ihr es oben bereits erwähnt habt welchen kan ich einfach reinszöpseln und fertig ,was anderes packe ich nicht mehr aufgrund des Schlaganfals
-
Das Verdeck sitzt super jetzt,dank Eurer Tips danke Euch allen,es hat mir sehr geholfen,nach einem Schlaganfall es zu montieren ,mit einem Auge hatte die Sache noch etwas Erschwert danke

-
Hallo zusammen,Scheibenwischerschalter rastet nicht ein ,dadurch blinkt Blinker schneller,was würdet ihr kaufen bzw reparieren,danke euch Oli
Muss mann den gesamten Scheibenwischblinkerschalter bzw Hebel erneuern

-
Jetzt hab ich aber noch eine Bitte könnt ihr ,eine Quelle für neue Ersatzverdecke geben,danke Oli das Gestänge hinten als letztes zu montieren war ein Megatip,da bin ich nicht drauf gekommen

-
Hallo das sind super Tips von Euch ,dafür danke ich euch sehr,für mich ist es sehr Wertvoll von Euch diese Tips zu bekommen,danke Euch allen Oli

-
SUPER VIELEN VIELEN DANK

-
Stell mal nen Heizlüfter ins Auto (oder beheizter Stellplatz / Halle) und Wärme das Verdeck gut an damit das wieder geschmeidig wird.
gruss nobi
Ich bins nochmal,kan es vieleicht sein das ich das Untergestell gelöscht montiert habe

-
Hallo ich hab ein riesen Hals,ich tu mir sehr schwehr mein Verdeck nach 3 Jahren wieder auf meinen Wolf zu bekommen ,als ob es geschrumpft ist,habt ihr vieleicht eine Idee was ich machen kan,wie fängt man an von vorn nach hinten ,ich hängemal paar Bilder dran ,es ist einfach zu kurz,danke Euch ,es fällt mir auch aus gesundheitlichen Gründen sehr schwer,danke Euch für jede Hilfe
-
Echt geile Beiträge Danke Oli
-
super danke für die vielen Beiträge tschüss Oli
-
Danke Euch allen recht Herzlich Euer Oli
-
-
Hallo zusammen
ich wohne im Rhain Main Gebiet ,genau in Seligenstadt zwischen Achaffenburg und Frankfurt,kennt jemand ein Treffen ,wo man zusammen im Gelände fahren kann, ich habe mich noch nicht getraut die Zusatzschaltung zu betätigen würde mich freuen eine Einweisung zu bekommen und Abends zusammen ein Bier trinken ,oder vieleicht gibts ja ein schönes Treffen im Umkreis von 200 km Danke Euch Oli
Gibts vieleicht ein Video in dem die einzelenen Gänge erklärt werden,danke Oli
-
Ich danke Euch Recht herzlich Oli