Das Verdeck sitzt super jetzt,dank Eurer Tips danke Euch allen,es hat mir sehr geholfen,nach einem Schlaganfall es zu montieren ,mit einem Auge hatte die Sache noch etwas Erschwert danke![]()
Beiträge von Pearlfighter
-
-
Hallo zusammen,Scheibenwischerschalter rastet nicht ein ,dadurch blinkt Blinker schneller,was würdet ihr kaufen bzw reparieren,danke euch Oli
Muss mann den gesamten Scheibenwischblinkerschalter bzw Hebel erneuern

-
Jetzt hab ich aber noch eine Bitte könnt ihr ,eine Quelle für neue Ersatzverdecke geben,danke Oli das Gestänge hinten als letztes zu montieren war ein Megatip,da bin ich nicht drauf gekommen

-
Hallo das sind super Tips von Euch ,dafür danke ich euch sehr,für mich ist es sehr Wertvoll von Euch diese Tips zu bekommen,danke Euch allen Oli

-
SUPER VIELEN VIELEN DANK

-
Stell mal nen Heizlüfter ins Auto (oder beheizter Stellplatz / Halle) und Wärme das Verdeck gut an damit das wieder geschmeidig wird.
gruss nobi
Ich bins nochmal,kan es vieleicht sein das ich das Untergestell gelöscht montiert habe

-
Hallo ich hab ein riesen Hals,ich tu mir sehr schwehr mein Verdeck nach 3 Jahren wieder auf meinen Wolf zu bekommen ,als ob es geschrumpft ist,habt ihr vieleicht eine Idee was ich machen kan,wie fängt man an von vorn nach hinten ,ich hängemal paar Bilder dran ,es ist einfach zu kurz,danke Euch ,es fällt mir auch aus gesundheitlichen Gründen sehr schwer,danke Euch für jede Hilfe
-
Echt geile Beiträge Danke Oli
-
super danke für die vielen Beiträge tschüss Oli
-
Danke Euch allen recht Herzlich Euer Oli
-
-
Hallo zusammen
ich wohne im Rhain Main Gebiet ,genau in Seligenstadt zwischen Achaffenburg und Frankfurt,kennt jemand ein Treffen ,wo man zusammen im Gelände fahren kann, ich habe mich noch nicht getraut die Zusatzschaltung zu betätigen würde mich freuen eine Einweisung zu bekommen und Abends zusammen ein Bier trinken ,oder vieleicht gibts ja ein schönes Treffen im Umkreis von 200 km Danke Euch Oli
Gibts vieleicht ein Video in dem die einzelenen Gänge erklärt werden,danke Oli
-
Ich danke Euch Recht herzlich Oli
-
Hallo zusammen
ich war heute bei einem Polsterer der hat leider die Handbremse voll hochgezogen ,seitdem hängt die Bremse hinten fest und wird heiss ,habt ihr ein Tipp was man machen kann danke oli
Vielleicht auch wie das passieren kann und was defekt sein könnte ,ein Kumpel hat gesagt mit dem Hammer auf die Felge hauen ,es könnte helfen
![Siegeszigarre 8]](https://www.multi-board.com/board/images/smilies/smiley38.png)
-
Hallo Danke Euch hatte nicht gedacht das da soviele Beiträge zu kommen bis dann Oli
-
So jetzt müßte es gehen bis dann Oli
-
Hallo leider ich nochmal was könnte das sein steht 60 drauf Danke Oli
-
Ok Danke Dir bis dann Oli
-
Hallo zusammen
erstmal muß ich mich entschuldigen das ich mehr der Fragebär bin und leider keine Beiträge zur Hilfe geben konnte.
Aber jetzt hier die nächste Frage ,ich habe einen Wolf von 1991 ,ich mußte heute gleich auf der Straße anhalten weil ein Wofbruder an der Straßenseite stand,es war tazächlich aber ein Puch ,der verschönert wurde mit Mercedes Orginal Emblämen ,jetzt kommt die Frage ,der Wolfbruder hatte mir den Nato Not Schalter gezeigt ,das war ein Knochen Schalter den man betätigt das der gesammte Stromkreis lahmgelegt ist ,ich kann den bei mir nicht finden,
hat jemand einen Tipp wo der sein könnte bei mir im Auto ,Danke Euch Oli Vieleicht sieht er auch anders aus !!!
-
Hallo
hat von Euch Wolfbrüdern ein Fahrersitztunterteil bzw einen Bezug im Angebot oder eine gut Adresse,mein Fahrersitzbezug löst sich gerade auf.
Danke Euch Oli