Echt geile Beiträge Danke Oli
Beiträge von Pearlfighter
-
-
super danke für die vielen Beiträge tschüss Oli
-
Danke Euch allen recht Herzlich Euer Oli
-
Danke!!!!
-
Hallo zusammen
ich wohne im Rhain Main Gebiet ,genau in Seligenstadt zwischen Achaffenburg und Frankfurt,kennt jemand ein Treffen ,wo man zusammen im Gelände fahren kann, ich habe mich noch nicht getraut die Zusatzschaltung zu betätigen würde mich freuen eine Einweisung zu bekommen und Abends zusammen ein Bier trinken ,oder vieleicht gibts ja ein schönes Treffen im Umkreis von 200 km Danke Euch Oli
Gibts vieleicht ein Video in dem die einzelenen Gänge erklärt werden,danke Oli
-
Ich danke Euch Recht herzlich Oli
-
Hallo zusammen
ich war heute bei einem Polsterer der hat leider die Handbremse voll hochgezogen ,seitdem hängt die Bremse hinten fest und wird heiss ,habt ihr ein Tipp was man machen kann danke oli
Vielleicht auch wie das passieren kann und was defekt sein könnte ,ein Kumpel hat gesagt mit dem Hammer auf die Felge hauen ,es könnte helfen
-
Hallo Danke Euch hatte nicht gedacht das da soviele Beiträge zu kommen bis dann Oli
-
So jetzt müßte es gehen bis dann Oli
-
Hallo leider ich nochmal was könnte das sein steht 60 drauf Danke Oli
-
Ok Danke Dir bis dann Oli
-
Hallo zusammen
erstmal muß ich mich entschuldigen das ich mehr der Fragebär bin und leider keine Beiträge zur Hilfe geben konnte.
Aber jetzt hier die nächste Frage ,ich habe einen Wolf von 1991 ,ich mußte heute gleich auf der Straße anhalten weil ein Wofbruder an der Straßenseite stand,es war tazächlich aber ein Puch ,der verschönert wurde mit Mercedes Orginal Emblämen ,jetzt kommt die Frage ,der Wolfbruder hatte mir den Nato Not Schalter gezeigt ,das war ein Knochen Schalter den man betätigt das der gesammte Stromkreis lahmgelegt ist ,ich kann den bei mir nicht finden,
hat jemand einen Tipp wo der sein könnte bei mir im Auto ,
Danke Euch Oli Vieleicht sieht er auch anders aus !!!
-
Hallo
hat von Euch Wolfbrüdern ein Fahrersitztunterteil bzw einen Bezug im Angebot oder eine gut Adresse,mein Fahrersitzbezug löst sich gerade auf.
Danke Euch Oli
-
Auch hier vielen Dank an Euch alle ,auch wegen der gesundheitlichen Bemerkung.Bis dann Oli
-
Danke Euch allen Recht herzlich, auf das der Wolf ewig fährt bis dann Oli
-
Hallo Farbi
Danke Dir recht herzlich bis dann Oli
-
Hallo
erstmal lieben großen Dank die mich in Schutz genommen haben ,und auch ganz lieben Dank für die Tipps trotz meiner Rechtschreibfehler ,nach 55 Jahren stehe ich dazu Probleme mit der Rechtschreibung zu haben ,ich habe zwar einen schlechten Realschulabschluß gemacht aber stehe Mitlerweile zu meinen Rechtschreibproblemen ich schäme mich auch nicht dafür ,ich will nicht sagen das es mir egal ist ich bin aber auch sehr gut bis jetzt durchs Leben gekommen damit ,also nochmal lieben dank die mir geholfen haben und einen Tipp gegeben haben ,tschüss Oli
-
Hallo Fabi
ich raffe es leider nicht so ganz ,es sieht einfach aus wie eine schwarze Plastikschiene ,kann mann die nicht einfach rausklicken und eine neue reinklicken ,mir fehlt die Phantasie und der Mmut sie rauszuschieben zumal das Plastik von der dünnen Plastikschiene spröde und brüchig ist Holzschiene kapier ich leider auch nicht,habe schiss wenn ch es rausmache das garnix mehr geht Danke für vieleicht weitere Infos Oli
-
Hallo zusammen,
welche Möglichkeiten gibt es zum lackieren so dass mann kichernd begrüßt wird auf einem Treffen,brauch man Schablohnen ,sprüht man mit der Spraydose ,rollt man,(es ist noch die erste Salbung drauf),wird innen gerollt ,Danke Euch Oli
habt ihr eine gute Adresse zum lakieren bzw von einem Lackierer
-
Hallo
hat jemand ein Tipp von euch ich benötige die dünne Plastikschiene die über den Zierleisten geschoben wird ,zur Erklärung sie verdeckt die Schrauben der Gummileiste unter den Türen ,wo bekommt man nur die dünne Plastikschiene bzw kann man irgendwie improv
isieren mit was aus dem Baumarkt Danke Euch Oli