Beiträge von K-und-K-Driver

    Glückwunsch !!!


    Das freut mich aber.
    Leider hatte meine Käferkumpelz keinen Vergaser mehr, aber ist ja jatzt auch egal....es funktioniert ja jatzt !!!


    sichfreuenderweise K & K

    Aber ich find das auch sehr komisch, denn normalerweise kommt sowas doch vor wenn der Wage vorne hoch steht.
    das dann der Druck vom Tank den Sprit rausdrückt. Wie soll denn so ne Menge Sprit da hin kommen enn er hinten hoch steht.
    Ist mir auch ein Rätsel. ?(


    Die Entlüftungs Bohrung hört sich recht plausiebel an aber da dürfte wirklich nur ein wenig rauslaufen. ?(


    Grübelnderweise


    K & K

    Ja den hab ich von nem halben Jahr auch schon mal gelesen.
    Ist nicht so der Bringer. Ich finde der Kübel wird zu unrecht ziemlich schlecht gemacht 100 andere Autos rosten genauso (und beim Kübel liegt viel an der Pflege!!

    Hallo Leute !


    Hat jemand von Euch Erfahrungen mit GFK-Kotflügeln und einer Standheizung gemacht?
    Also ich würde gern wissen ob die Kotflügel die Wärme vom Auspuff der Standheizung vertragen!?!?! ?(
    (Denke schon, aber sicher bin ich mir da nicht)


    Bis denne K & K

    Hab da auch noch ne mögliche Fehlerquelle (daran lag es bei mir).
    Und zwar ist Masse der Lenksäule durch die Hardyscheibe unterbrochen.
    Dort ist ein Kabel als Brücke dran.....wenn das ab ist funktioniert die Hupe auch nicht !!


    Also mal schauen !!!


    Gruß K & K

    Hi Leude!
    °°°°°°°°°


    Also wir (Freundin & ich) waren auf dem Kübelfteffen in Rabenstein.
    Es hat uns alles zusammen sehr gut gefallen und viel Spaß gemacht.
    Essen und Sanitäranlagen waren gut und der Platz zum Zelten auch.


    Die Orientierungsfahrt war etwas zu lang aber danach hatten wir viel Spaß beim "wühlen" auf der Geländestrecke (obwohl ich mich 3x festgefahren habe.....hmmm peinlich). :|



    Bei den Ausfahrten haben die Leute immer ganz schön geschaut !!!
    Das Programm ließ nie Langeweile aufkommen und alle waren ganz nett (so wie Kübelfahrer eben sind :D ).


    Schade das nicht noch mehr Kübel da waren (glaube 10-12 und 2 Käfer). X(
    Aber nächstes Jahr (wenn wieder eins ist) sind wir auf jeden fall wieder dabei! :)


    Gruß K & K

    @ Jay_dee:


    Klar sind Discounter wie CSP billig und schnell aber ein sogenannter Kübelspezilateilehändler kann ja garnicht die Preise für Verbrauchsmaterialien oder Massenwahre halten.
    Wie Du sagst sind eben SPEZIALTEILEHÄNDLER :D


    Gruß K & K

    Also der erste Reifenhändler den ich probiert hab hat gleich die Felge ohne Problem auswuchten können.
    Das mit dem Auswuchten der Trommel hab ich auch noch nicht gehört. Aber kann mann die nicht auch Abdrehen so wie bei einer Bremsscheibe?
    ?(


    Denkt dran wenn Ihr die Vorderachse abschmiert dann muß die Achse dafür frei hängen!! Sonst bring da nix mit dem abschmieren !!!!