Beiträge von HOTEL PAPA

    Hallo Gemeinde,

    seit nunmehr einer Woche bin ich ohne Iltis sie lebt jetzt im Schwarzwald und fühlt sich dort auch wohl. Jetzt folgt der nächste Schritt indem ich mich aus Forum verabschiede. Es war eine interessante und vor allem informative Zeit. Dafür bedanke ich mich bei allen. Besonders bei denen die mir immer mit Rat und Tat zur Seite standen. Ich wünsche allen noch fröhliche Ostern sowie viel Spaß mit ihren Ilsen. Das Team würde ich darum bitten meinen Account unwiderruflich zu löschen.


    PS de Cabrio fahren werde ich erhalten bleiben.

    Hi Leute,


    bei mir geht es beruflich gerade drunter und drüber, so dass ich kaum Zeit finde mich weiter um den Verkauf zu kümmern. Aber die Entscheidung ist leider gefallen und somit versuche ich jemanden zu finden der meinen Kleinen wertschätzt und genauso glücklich wird wie ich mit ihm. Ich könnte irgendwie heulen. Sieht er nicht schön aus in der Kaserne beim Gassi gehen?:thumbsup: Weitere Bilder kommen demnächst.

    bild10.jpg bild10.jpg

    Hi Leute,


    dank hervorragender Unterstützung durch HG WAKEWOOD läuft die Ilse wieder. Die Zündspule hatte den Geist aufgegeben, so ein Luder aber auch. Jetzt schnurrt das wilde Tier wieder. Die Fahrt in die Kaserne kann wieder stattfinden. Nochmals an alle Danke für die Tipps.
    Liebe Grüße an alle
    HOTEL PAPA

    Hi Kameraden
    vielen Dank für die Hilfe finde ich total klasse von euch. Jetzt ist erst einmal Schritt für Schritt der Fehlersuche angesagt. Schliesslich muss die Ilse wieder zum Dienst. So ganz ohne Kaserne hält sie es nicht aus.

    Hi Leute
    habe heute meine Ilse nach Hause geschoben wollte nicht anspringen. Am Anfang sprang sie nach leichter Beinarbeit an. Rausfahren aus dem Hof funkte auch noch und keine 200 m stotterte das Mäuschen und ging ruckelnd aus. Danach sprang Ilse nicht mehr an. Batterie ist okay nur starten will die kleine nicht mehr. Ist ggf. Das Steuergerät defekt oder was könnte es sonst sein. Hilfe

    Hi
    Du kannst dich verrückt oder auch nicht aber wenn das geil Teil mal zugelassen wurde und historisch versichert da steht bist du der Kind. Ich habe seit meiner mit dicken Ei... dasteht eine Menge luebreizender Damen zu einer Animationsrunde verleiten können. In der Kaserne ruft er immer noch Neid auf
    Also bleib dran denn Iltis fahren ist nicht nur fun sondern eine Lebenseinstellung. Das Gefühl über die Prärie zu nageln und Sonnenschein sowie Fahrtwind zu spüren mit einer Pause bei einem leckeren EPA zubereitet durch den espit Chef de cousin ist gigantisch. ICh habe viel hier gelesen aber das tatsächliche fahrgefühl ist einfach nur geil. Früher war eine nackte Frau auf dem bärenfell was tolles heute ist iltis mit einem bärenfell auf dem Beifahrersitz mit einer tollen Partnerin auf dem bärenfell opitmal. Ich will damit zu Ausdruck bringen egal wie schwer es ist iltis fahren wird noch erkannt und ist absolut geil.

    Hi Leute,


    ich jetzt günstig zu einem CB Gerät für 12/24 V gekommen und möchte diesses Gerät einbauen. Nachdem das Gerät nur einen Plastikstecker hat für den Stromanschluss wollte ich anfragen wo man das CB bei der Ilse anschließen kann. Ist ein Bombardier und es sieht so aus wie wenn ein Steckanschluss für einen Abnehmer dabei ist. Könntet ihr mir bitte bei der Geschichte weiterhelfen.
    LG
    Hotel Papa

    So liebe Gemeinde,
    Nachdem ich jetzt meinen Iltis von Armeefahrzeuge Wagner im September bekommen habe, bis jetzt keine Probleme, bin ich fleißig am fahren gewesen. 1100 km drauf und es wird immer toller mit der Ilse. Habe sie noch militärisch aufgerüstet mit dem taktischen Zeichen der 3. FLARAKG 34 aus Scheyern Oberbayern. Sie begleitet mich jeden Tag zum Dienst. Nun kam noch das Wertegutachten dazu Note 2+. Ich bin überglücklich das ich mir das Teil zugelegt habe sogar die Kameraden sind begeistert und wollen alle Probe fahren. Ich würde gerne ein paar Bilder hochladen aber irgendwie bin ich anscheinend zu doof dafür. Wie macht ihr das oder würdet ihr empfehlen.

    Tja die Preise waren mal, für eine gute Basis muss man heute schon ordentlich löhnen. Bei mir in der Gegend ist das Iltis Fieber wieder ausgebrochen und es gehen die grössten Krücken für gut Geld über den Tisch.

    Herzlich Willkommen aus Pfaffenhofen a.d. Ilm. Der Iltis ist ein gefährliches Raubtier mit dem man durch dick und dünn gehen kann. Vielleicht sieht man sich bei der einen oder anderen Orientierungsfahrt. Viele meiner Kameraden sind aus WUG.

    So habe meinen Kaufvertrag durchgesehen und klar hat sich der Händer abgesichert. Bei Mängel kann ich über die PVV positive Vertragsverletzung was machen. Gut das man mal das BGB lernen musste. Letztendlich stellt sich aber die Frage ob ich bei Pfusch den Wagen nochmal zurückbringe. Lieber gehe ich mit den Kameraden ran und mit eurer Hilfe komme ich sicherlich besser zurecht. Meine Idee war anfangs die bei Tobi was zu kaufen. Leider hat er sich nicht auf die Mail gemeldet sonst wären wir sicherlich ins Geschäft gekommen. Aber ist jetzt auch egal. Dafür bin ich fleißig am organisieren um den Iltis in unser ehemaliges Chefstaffelfahrzeug zu verwandeln. Alle Teile wie Wagenheber, Flaggensatz usw. Sind bereits vorhanden. Ebenso taktische Zeichen, Aufkleber und das übrige Zeugs was auf die Ilse Rauf gehört. Die Torposten in der Kaserne werden wenn ich aufschlage grosse Augen machen.
    Das einzige was anders wird ist der Funk. Die Antenne wird dranbleiben, drinnen ist dann aber eine CB-Quetsche für den Funkverkehr.

    Wie sagte ein mir bekannter Händler bei meinem Verkaufsgespräch im Netz wird soviel Schmarrn erzählt .... . Genau das sieht man dann hier wenn sich Betroffene dann austauschen über Fehler die dann passieren. Ich hätte mir vielleicht doch einen Marder zulegen sollen und nicht so eine unscheinbare Ilse.
    Nun jedenfalls passt unser Forum jeder weiss etwas eben der kleine Dienstweg. Alfred könntest du uns bitte auf dem laufenden halten vorrangig da ich den Zirkus in Hollnich noch vor mir habe und schon jetzt angefressen bin.