Beiträge von Ady65

    Hallo miteinander,


    ich möchte mich nach langer Zeit der Anmeldung jetzt doch endlich mal vorstellen. :^:


    Die Anmeldung ist zwar schon vor einem halben Jahr gewesen aber ihr wisst ja bestimmt wie das manchmal so geht.
    Heute nicht, das mach ich morgen und so ging das die ganze Zeit weiter. :/


    Nun zu mir: Mein Name ist Adolf (Rufname Ady), bin 52 Jahre alt und wohne in Geiselbach / Unterfranken.


    Für diejenigen, die sich fragen wo das liegt: Zwischen Aschaffenburg und Hanau oder Fulda und Frankfurt.
    Da ich mich schon seit Jahren für die Technik der Fahrzeuge der Bundeswehr interessiere und ich als Hobby
    sozusagen leidenschaftlich gerne LKW fahre, habe ich mich in das Aussehen von einem Kat1 verliebt. ;)


    Nach dem Besuch der Schmidtenhöhe im letzten Jahr war dann klar, dass ich jetzt einen eigenen haben möchte.
    Mit der Hilfe eines Forenmitglieds kam ich dann vor acht Monaten an mein Traumfahrzeug.
    Es ist jetzt ein 4x4 glw mit Plane in Flecktarn, Bj. 78 - also H - Zulassung. Siehe mein Avatar - Bild.


    Einige Ausflüge habe ich bereits mit meiner Familie schon gemacht und ich bereue es keinen Tag mich dafür entschieden zu haben. :thumbup:


    Ich denke ich habe soweit alles erwähnt, wenn noch Fragen sind, dann immer her damit.