3,6 Liter SAE 75W90 GL4+ Wichtig: Zuerst versuchen die Einfüllschraube zu lockern, dann die Ablassschraube. Wenn Du das andersherum machst (Öl ablässt) und die Einfüllschraube geht nicht auf, dann hast erst mal ein Problem. Zur Not ETWAS mit dem Schweissbrenner nachhelfen. Ich habe das erst vor 3 Tagen gemacht. Diff-Öl auch gleich wechseln: 1,6 Liter SAE 85W140GL5
Beiträge von Iltismax
-
-
Alter, das Vehikel kannst ja nur mit Schweisserbrille und Augentropfen angucken. Und 17.490.- für ein Sperrdiff ist aber ein wenig teuer. :thumbsup:
-
Lieber nicht, da wird es Ärger mit der Rennleitung geben. Was man hat, will man ja auch draufbauen.
-
moin moin,
so ich habe mal die Milanhalterung auf dem Überrollbügel weitergemacht. fehlen noch ein paar kleine details, aber im großen und ganzen sagt mir das schon recht gut zu.
auf einigen bildern sieht es so aus als wäre die Milan schief, das liegt aber am Foto winkel.
Die brauche ich noch, aber in 1:1
Baust Du sowas auch? :thumbsup: -
-
Vorne rechts am Rahmen. Bei mir rot lackiert.
-
Heinser Kfz Werkstatt in Heinsen. Redt siege google.
Viele Grüsse Marcus
Ja, Heinsen stimmt. Wollte nicht gleich den Standort durchgeben, da es manchen nicht recht ist. -
Ich fahr im Urlaub (vor 3 Tagen) so an der Weser entlang, da sticht mir was Olives in´s Auge. Ich gleich den Anker geworfen. Ist noch im Einsatz.
Ist der zufällig hier im Forum?
[/img][/img] -
Moin Arne,
schade das du dich von deinem Iltis getrennt hast bzw die Zeit für dieses schöne Hobby nicht mehr hast. Aber manchmal ist das im Leben einfach so, und wer weiss - eines Tages ändern sich die Umstände evtl wieder
Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute :thumbup:
Ps: warum bekommt der Mann hier von irgendwem ein Dislike? Wenigstens hat er sich von allen hier anständig verabschiedet und ist nicht einfach still und heimlich verschwunden.
Meines Erachtens nach ist diese Like und Dislikefunktion so nötig wie ein Magengeschwür. :thumbdown: < --- für die Funktion als Solches!Gruss
Torsten
Du hast Dich wohl noch nie vertippt Mr.Perfect.
Außerdem finde ich es schade wenn einer seinen Iltis verkauft. Hat überhaupt nix mit dem Abmelden zu tun. Also, nicht immer gleich alles in den falschen Hals stecken sonst bekommst Du das Magengeschwür. -
Der markiert sein Revier.
-
Weiß jemand wann/ob das Treffen Mackenmühle/Pleinfeld stattfindet. Auf deren Seite ist immer noch der alte Termin von 2017. Das Treffen findet immer im Juli statt und liegt noch genau in meinem Radius.
Grüsse
Habe gerade auf der Internetseite gelesen, daß aus org. Gründen das Treffen 2018 ausfällt. -
Hallo Iltismax
Wir sind mit zwei Iltisen dabei, würden gerne mit dir nach Possenried fahren. Kolonne wäre auch nicht schlecht! Wo könnten wir uns dann Treffen
Gruß
Börny
Servus Börny,
Ihr kommt ja aus einer ganz anderen Richtung wie ich. Seit Ihr nicht bei den BMF dabei? Wenn ja, dann haben wir uns letztes Jahr in Possenried unterhalten. -
Da bin ich echt neidisch drauf. Mein Finanzminister würde da nicht mehr mitmachen und Platz habe ich für eine EMMA auch nicht, gut so.
Viel Spass damit. -
Auch von mir ein herzliches Willkommen,
und Grüße aus Mitterfranken -
Hallo Gemeinde,
habe heute die Einladung bekommen. Fährt von Euch jemand hin? -
Hier könnt Ihr Euch die Hartziele auf den aktuellen und ehemaligen Übungsplätzen ansehen.
https://www.hartziel.de/standort.htm -
Melde Ausführung!
-
-
Warum das Blech montiert wurde, keine Ahnung
-
Wenn das taktische Zeichen original ist, diente der Wagen bei der 2. Batterie des Raketenartilleriebataillons 122 in Philippsburg oder später in Walldürn. Nur so als Detail.
Gruß, Wolf
Stimmt genau. Die Verbandsabzeichen habe ich unter den Farbschichten gefunden. Wie ich ihn gekauft habe, hatte er hinten rechts über die Sicken ein Blech angenietet. Jeder hat mich angesprochen: Das ist aber nicht original. Ich habe es dann abmontiert und sah Konturen eines Drachen. Die habe ich nachgezeichnet und im Wiki die Einheit gefunden.