Beiträge von Iltismax

    Hallo Max,


    auch von mir noch ein herzliches Willkommen aus Underfrangn nach Middlefrangn :thumbsup:
    Vielleicht sehen wir uns heuer in UFF, wenn wieder Museumsfest ist.


    Gruß
    Gerd


    Servus Gerd,
    wollte schon vorbeikommen (wie jedes Jahr), aber an dem WE ist auch Mil-Fz-Treffen in Dombühl. Na mal sehen, wie ich das mache.

    Hallo Max,
    willkommen on Board :thumbsup:


    Schonmal über einen Borgward B2000
    für den sich entwicklenden Fuhrpark nachgedacht ?
    Gäbe ja das eine oder andere Argument dafür. :yes:


    Servus,
    4 Autos, einen Wohni und einen Anhänger. Danke mir reicht es. :no: Aber wenn ich im Lotto gewinne, dann laß ich schrauben und komme darauf zurück. :P

    Servus Michael,


    hier habe ich noch ein Bild gefunden von der Ölwanne. War halt immer ein Gefummel an der Getriebetraverse vorbeizukommen, daher die nachgerüstete Ablaßschraube.


    Gruß Max[/img]

    Hallo Gemeinde,


    ich bin der Max und mein Kampfstand ist ca. 30 km südlich von Nürnberg. Bin seit 30 Jahren bei den Reservisten dabei und früher in der ganzen Republik unterwegs gewesen.


    Eigentlich fahre ich seit 22 Jahren mit meinen Ami-Schleifern (ziv.) auf Treffen.


    Dann fragte mich einer meiner Reservistenkameraden, am Museumsfest in Uffenheim, ob ich nicht einen Iltis bräuchte. Ich hatte vorher erst meinen Fuhrpark reduziert.
    Wenn ich jetzt wieder mit 4 Rädern nach Hause komme, bin ich obdachlos, mein General schmeißt mich raus. :^:
    Das Angebot war verlockend und ich setzte daheim den laaaangen Hebel an. Wir können ja mal anschauen, waren die Worte.
    Und so begann das olive Zeitalter für mich. :thumbup:
    Das war 2014 und mittlerweile habe ich den 2. Iltis und doch einige Mil-Fz-Treffen besucht und kenne auch hier so manchen. :)