Beiträge von U437

    Hallo zusammen!

    Wenn ich die Preisentwicklung (16 bis 20 Tausend ohne Steuern) bei der Vebeg anschaue und den Zustand (Kernschrott) der Wölfe betrachte, ist es eigendlich klar dass ein überarbeiteter Wolf über 30000€ Kosten muss. Rechnet einfach mal nur die vielen Stunden die man benötigt um einen Wolf zu zerlegen und wieder zusammen zu schrauben.....


    Viele Grüße aus dem wilden Süden

    Peter

    :u-1300::wolf:

    Hallo Jänny!

    Herzlich willkommen viel Spaß, Infos und viele neue Bekannschaften hier im Forum!

    ....hast ja echt einen besonderen Wolf! Sozusagen einen "Stretch" Wolf!!

    Viele Grüße aus dem wilden Süden

    Peter

    :u-1300::wolf:

    Hallo Tom!

    ....deine Anfrage liegt ja schon Monate zurück und ich hatte dir Zeitnah einen Tipp gegeben! War dir die Werkzeugtasche zu teuer? Wenn ja, dann solltest du vielleicht deine Preisvorstellungen kund tun.

    Gruß Peter

    :u-1300::wolf:

    Hi Günther!

    Ich würde Sven einfach persönlich anschreiben! Ich hatte mit ihm auch schon Mailkontakt und er war wirklich sehr hilfsbereit!!:top:

    Wenn du ihn anschreibst richte bitte viele Grüße von mir aus!!


    .....wird Zeit dass wir uns persönlich treffen!!!

    Gruß Peter

    :u-1300::wolf:

    Hallo zusammen!!

    Kennt eigentlich jemand den Matze/Reforger-151 persönlich?

    Ich kenne und schätze einige Personen mit besonderen Charaktereigenschaften, doch dieser Matze aus dem Westerwald scheint ganz "speziell" zu sein! Seine Beiträge sind kurz, deren Sinn verworren und erschließen sich anscheinend nicht nur mir nicht......

    Matze, sei toleranter gegenüber uns Unwissenden....schreib bitte so dass wir den Sinn verstehen, oder erkennen daß das deine Art von Humor/Sarkasmus ist.


    Viele Grüße an Alle aus dem wilden Süden!

    Peter

    :u-1300::wolf:

    Hallo Dietmar!

    Meine Frau besteht darauf dass es "Ihr" Wolf ist und ich ihn nur pflegen und fahren darf! :D

    Wir können uns auch nicht vorstellen dass wir uns von unseren "Schätzchen" trennen!

    Viele Grüße aus dem wilden Süden

    Peter

    :u-1300::wolf:

    Hallo Robert!

    Herzlichen Glückwunsch dass deine Suche so schnell Erfolg hatte!

    Wie immer gilt: "Multi-Board Militärfahrzeugforum, hier wird dir geholfen!"


    Gruß Peter

    :u-1300::wolf:

    Hallo Matze!

    ....kann und will deiner Aussage nicht folgen bzw. weiß nicht was du erlebt hast dass du sowas schreibst.

    Bin seit fast 30 Jahren glücklich liiert......

    Viele Grüße aus dem wilden Süden

    Peter

    :u-1300::wolf:

    Hi Sebi / Forsty!

    Gut dass du hier aufgeschlagen bist. Hier kannst du sehr viel über Militärfahrzeuge erfahren und es wird dir dabei helfen das richtige Modell für dich zu finden. Lass dich nicht entmutigen ......


    Viele Grüße aus dem wilden Süden!!

    Peter

    :u-1300::wolf:

    Hallo Eve!

    Ich hatte vor einigen Jahren auch die Dieselpest in meinem Wolf. Tank, Treibstoffleitungen, Filter und ESP vollständig befallen bzw. zu/nicht mehr durchgängig. Es wurde der Tank ausgebaut und mit Benzin gespült, ebenso die Treibstoffleitungen gespült. Die ESP wurde ebenfalls ausgebaut, gereinigt, auf maximale Leistung bei minimalem Verbrauch optimiert und wieder eingebaut.

    Seither tanke ich nur noch den einzigen Diesel in Deutschland der garantiert ohne Biodieselanteil ist. Der Verbrauch liegt bei bei 8,5 L/100km!!! ...und seit Jahren keine Probleme mehr!


    Gruß Peter

    :u-1300::wolf:

    Hallo Sascha!

    Was wären wir ohne unsere Frauen? ....echt arm dran!!!

    Meine Frau hat mir meinen Unimog gegönnt....nichts dagegen gehabt als ich unseren Wolf gekauft habe und nicht gemeckert als ich 2 Wölfe gleichzeitig hatte!!

    Viel Spaß mit deinem Kraka und viele Grüße an deine Frau!

    Gruß Peter

    :u-1300::wolf:

    Hallo Sascha!

    Ich gratuliere dir/euch zum erfolgreichen Kauf! Beharrlich sein und nie aufgeben ist immer der Schlüssel zum Erfolg!:kraka:

    Wie Lorenz schon geschrieben hat, bin auch ich und sicherlich viele Andere gespannt auf Bilder von deinem "Schätzchen".

    Viele Grüße aus dem wilden Süden

    Peter

    :u-1300::wolf: