Wertes Forum,
Ich bin auf der Suche nach einem Innenteil für das Ritzelgehäuse passend bei der K180 Bw.
Bitte, falls jemand was rumliegen hat gerne melden.
Vielen Dank !
Wertes Forum,
Ich bin auf der Suche nach einem Innenteil für das Ritzelgehäuse passend bei der K180 Bw.
Bitte, falls jemand was rumliegen hat gerne melden.
Vielen Dank !
Guten Tag liebes Forum,
Gibt es jemanden der mir so ein taktisches Zeichen für meine Hercules K180 nachmachen kann ? Ich wäre über Vorschläge sehr dankbar.
Noch nichts da.
Hallo Grüß dich,
Größe wäre 58.
Lg
Hallo liebe Gemeinde,
Suche einen Kradmelder Helm bevorzugt in bronzegrün passend für die K180 Military.
Vielleicht hat ja noch jemand einen im Keller liegen und benötigt ihn nicht mehr, würde mich über Nachrichten freuen.
Danke für die Nachricht Markus !
Werde ich mal überprüfen. Woran merke ich, dass das Relais defekt ist ?
LG
Hallo liebe Freunde,
Bei meinem Wolf geht während der Fahrt immer mal wieder die Vorglühlampe an. Habe im November '21 nach dem ersten aufleuchten alle 5 Glühkerzen erneuert inklusive dem Vorglühwiderstand.
Jetzt nach der ersten Fahrt dieses Jahr leuchtet es wieder fröhlich vor sich hin ..
Was könnte noch das Problem sein ? Hatte jemand schonmal das selbe ?
Ich danke euch im Vorraus !
Hallo Freunde,
Ich bin seit kurzem Besitzer eines K180 Krads, jetzt suche ich hierfür eine komplette TDv.
Falls jemand eine hat würde ich mich sehr freuen.
Huhu
Kann mir jemand sagen wo genau das Zündungsplus für die Batteriespannungsanzeige hergenommen wird, bzw wie die Anzeige normalerweise angeschlossen war über die Funkdose.
Danke euch !
Servus in die Runde,
Suche für den Wolf ebenfalls eine Batteriespannungsanzeige für den Radioschacht, bitte melden wenn jemand eine zu verkaufen hat bzw. zu viel hat.
Danke euch !