Beiträge von Kemnitztal

    Ich habe mal eine Frage, die meine Unwissenheit zum Ausdruck bringt. Kann ich eigentlich eine Bombardier Karosse auf einen VW Iltis montieren? Ich habe noch eine brauchbare in Reichweite. Zumindest ist die besser als meine.


    Lg. Hans Georg

    Hallo,


    Ich habe gestern meine Grossbaustelle abgeholt. Da sind erhebliche Rostschäden an der Karosserie. Im Moment muss ich überlegen, ob ich mir eine weniger weggerostete Karosserie suche. Aber auch bei der Schweißarbeiten nötig. Also ich erst mal muss ich mir im Raum Berlin jemanden suchen um etwas über Karosserie Schweisen zu lernen. Verdeck Windschutzscheibe Türen suchen kommt dann.


    LGhans Georg

    Guten Morgen,


    Ich suche Iltis Fahrer hier in Berlin. Ich würde gern meiner Frau mal einen Iltis zeigen. Bis ich ihr meinen zeigen kann dauert noch. Unrestautiert fähre es sehr unklug ihn ihr zu zeigen. Ob wohl es für mich ein Traum ist, daraus wieder einen schicken Iltis zu machen. Aber ich glaube ihr fehlt da die Phantasie. Vielleicht gibt es in Berlin ja auch Iltisfahrer, die einen vorführbaren besitzen. Ausserdem hätte ich ohnehin gern Kontakt zu Sammlern hier im Berliñer Raum.


    Lg Hans Georg:-)

    Vielen Dank, das hilft schon mal weiter. Schade das ich mein Vrc nicht einbauen kann. Muss ich mir auch noch ein Sem besorgen. ich würde mir geene hier in Berlin mal einen Iltis ansehen. Bis mejner fertig ist, zeig ich den besser nicnt meiner Frau. Sonst zweifelt die an meinem Verszand.