moin,
Hatte da mal bestellt und kann total von abraten. Beantwortet keine Email und die Kohle ist auch weg. Hatte vor 4 Monaten eine Vorförderpumpe bestellt.
Einmal und nie wieder
moin,
Hatte da mal bestellt und kann total von abraten. Beantwortet keine Email und die Kohle ist auch weg. Hatte vor 4 Monaten eine Vorförderpumpe bestellt.
Einmal und nie wieder
Es ist der Antrieb gebrochen. Dieser Antrieb dient gleichzeitig auch als Führung für die Kurbel.
Hatte es zwar jetzt notdürftig geschweißt, aber es ist wieder gebrochen. Bekomme jetzt von einem Iveco nen Fensterheber. Auf Dauer werde ich dennoch eine Reparatur in Erwägung ziehen.
Gruß,
Sebastian
Moin,
Könntest du davon mal ein paar Photos machen Hermann?
Suche derzeit breit gefächert, aber finde nichts, selbst bei Iveco nicht.
Gruß,
Sebastian
Moin,
habe gerade gesehen, dass ich diese auf meiner cloud schon habe.
Gruß,
Sebastian
Moin,
An den Unterlagen hätte ich auch Interesse.
Gruß,
Sebastian
Moin,
Der Fensterheber vom TRM hat sich letzte Woche zerlegt. Bin auf der Suche nach einem/r Neuen / Alternative. Laut Renault kostet der Fensterheber 140euro, aber Liefererwartung unbekannt
Wenn Jemand einen hat, oder eine Alternative weis, würde ich mich über Infos freuen.
Gruß,
Sebastian
Hallo Torsten,
Mit dem H-Kennzeichen hat das nichts zutuen. Meiner Hat H und Kunststoffleitungen.
Viele andere TRM's haben wahrscheinlich den gleichen Mod. Zustand
Moin moin,
Bei mir sind das schon alles Kunststoffleitungen.
Wäre es nicht besser direkt auf Kunststoff umzubauen?
Gruß,
Sebastian
Moin Moin,
Meine war auch bombenfest. 12er Inbus rein geballert und ne große Ratsche. Gab nen Knall und sie war lose. Die neue habe ich mit 80nm angezogen. denke mal, dass der Vorbesitzer da etwas grober mit umgegangen ist.
Gruß,
Sebastian
ja, aber out of stock
Moin moin,
Es wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben, als auf eine improvisierte Lösung zu gehen.
http://forum.bernard.debucquoi.com/viewtopic.php?t=7559
Da mal ein Beispiel. Da mit den Glühkerzen eh nur die Luft vorgeheizt wird, sollte der Eingriff nicht maximal schwer werden.
Gruß,
Sebastian
Moin,
Denke zwar, dass es schon gelöst ist, aber für andere vll. hilfreich.
Mann w940
Gruß,
Sebastian
Moin Moin,
Danke für die Infos,
dann wird's doch nur ne E-Winde.
Der Aufwand ist da anscheinend doch zu groß.
Gruß,
Sebastian
Moin moin,
Es gibt ja den TRM auch mit Seilwinde. Hat jemand diese nachträglich montiert? Bzw. eine aus dem Zubehör und ggf. eine stärkere Hydraulikpumpe?
Wie viel Druck bringt denn die originale Servopumpe beim Renault? Wenn ich mich nicht irre, wird die Originale auch über diese Pumpe angetrieben.
Würde mich über Infos freuen.
Gruß,
Sebastian
Moin Mirko,
Kannst du dazu ein paar Fotos schicken?
Würde mich mal interessieren, wie du die Kabine befestigst und vll vom Innenausbau :thumbsup:.
Gruß,
Sebastian
Hallo Hermann,
Ich möchte das Gefährt in Zukunft zum Womo umbauen mit Absetzbarem Koffer.
Gruß,
Sebastian
hat sich da jetzt eine Lösung herausgestellt? Ich würde das Projekt gerne nochmal aufgreifen und mir nächstes Jahr eine gebrauchte Hinterachse besorgen.
Moin moin,
Möchte mich mal kurz vorstellen.
Heiße Sebastian 29 und komme aus Cuxhaven. Ich bin seit dieser Woche Besitzer eines Renault TRM 2000. Diesen habe ich aus der Eifel bekommen. :thumbsup: