Hat sich schon erledigt ! ![]()
Beiträge von Stanley
-
-
Hallo zusammen,
SUCHE Lenkstockschalter für nen Wolf.
Bitte nur Originalmodel sowie voll funktionstüchtig anbieten.
Besten Dank
Grüsse aus Luxemburg,
Gilles
-
Hallo,
Hatte schon die Birnchen untereinander getauscht + Warnblinklicht funktioniert normal. Sorry, komme aber mit den PIN nicht ganz klar (Elektronik ist leider nicht ganz mein Ding
), Farben was ich heraus gefunden habe: Grünschwarz = Blinker rechts und Schwarzweiss links ... ? Geht aber auch nicht, oder ich mache was falsch = zuwelcher Farbe - weiss oder gelb ? Massekabel habe ich auch schon überprüft
Relais wurde schon gewechseltDanke für eure Hilfe
Grüsse zum Feierabend aus Luxemburg,
Gilles
-
Hallo in die Runde,
Da der rechte Blinker von meinem Wolf nur noch schwach, aber im schnellen Rytmus aufleuchtet (das Blinkerrelais wurde getauscht), gehe ich von einer 'Altersschwäche' bei meinem Lenkstockhebel aus. Vielleicht kann mit jemand mit einem guten gebrauchten Ersatzteil (aber Originalversion), weiterhelfen ...
Danke für eure Hilfe...
aus Luxemburg,Gilles
-
So, wieder alles hergestellt und etwas hinzugelernt
![Siegeszigarre :]](https://www.multi-board.com/board/images/smilies/smiley122.png)
Danke für eure Infos
Wünsche ein schönes Wochenende.
Grüsse aus Luxemburg,
Gilles
-
So, habe den Fehler gefunden ! Musste den ganzen Mechanismus ausgebauen, da auch ein Vergleich mit der Beifahrerseite nichts ergab
ggfs. nicht zu erkennen war da das Teil durch Schmierstoff noch an seinem Platz war.
Leider ist das Schloss defekt, da ein 'Mitnehmer' abgebrochen ist und somit die Tür von Aussen nicht mehr entriegelt werden kann.
Wenn jetzt jemand ein solches Teil für die Fahrerseite hätte, bitte mich dann kontaktieren. Wie immer Danke für eure Hilfe LG, Gilles
-
Korrektur : Griff inklusive Zylinder !
-
Hallo Marcus,
Habe den ganzen Griff inklusive Schloss mit dem der Hecktür getauscht und das Problem blieb gleich ...
Werde mal heute den Einsatz der Fahrertür mit dem der Beifahrertür vergleichen.
LG Gilles
-
Hallo in die Runde,
Melde mich mit einem Problem mit der Fahrertür : Und zwar lässt sich die Tür beim Aussteigen von Aussen nicht mehr öffnen, nur noch mit dem Griff von Innen.
Habe schon das Schloss getauscht, klappt aber immer noch nicht. Nach dem 1. Abbau der Türverkleidung hätte ich mir ein abgebrochenes Teil erhofft,
dem war aber nicht so... Betätigt man von Aussen den Türknopf, so drückt sicht dieser direkt "durch" und danach ist Nullspannung auf der Feder (aber wie gesagt:
Schloss schon getauscht!) Aber vielleicht ist ja nur etwas verstellt ... ?

Danke für eure Hilfe und Anregungen.
Liebe Grüsse aus Luxemburg,
Gilles
-
Hallo in die Runde,
Am 29. Oktober in Ciney (Belgien) startet wieder die grösste Militär-Börse Europas.
Gruss aus Luxemburg,
Gilles
-
Und nicht zu ordentlich kneten, da sonst die durch Gärung entstandene Luft dem Teig wieder verloren geht 😉
-
Hallo Gemeinde,
Hat schon jemand von euch den ganzen Film gesehen? Da scheint der eine oder andere Wolf kläglich zu sterben (in die Luft zu gehen).

Gruß aus Luxemburg,
Gilles
-
Hallo Uwe,
Schön von dir zu hören und
Danke für deine Rückmeldung, aber auf deiner Liste steht er ja nicht (das haben wir schon geprüft), aber vielleicht hat ja noch jemand anders die Monate davor. Da das Fahrzeug im September 2013 ausgemustert wurde und sicherlich nicht in den ersten Tagen in der VEBEG Liste aufgenommen wurde, wird der Zeitrahmen so noch zusätzlich etwas 'reduziert'
Also mal schauen was noch so kommt.

Gilles
-
Hallo in die Runde,
Hätte hier jemand zufällig die Verkaufsliste der VEBEG mit den Wölfen von 2013+2014.
Schon einmal einen grossen DANK vorab
Grüsse aus Luxemburg

Gilles
-
Ich habe mal gehört, dass die bei der Ausmusterung auf dem Platz mit dem Stapler umher transportiert werden und deshalb die Schweller so eingedellt sind..
Vielleicht nur ein Märchen, plausibel klingt es aber..
Jo, hatte meiner auch! Konnte mir das nicht vorstellen (aber mein erster Gedanke war: Transport mit Gabelstapler) und habs erst geglaubt als ich das Unterfangen auf einem Bild sah. Werde es posten wenn gefunden... Gruss aus Luxemburg, Gilles
-
Hi Micha,
oder man nimmt ein BW Feldbett und bettet sich mit einer polnischer Feldbettauflage (habe hier vor Monaten einen Lieferanten direkt aus Polen gelistet), dann schläft man 'göttlich'

Gruss aus Luxemburg,
Gilles
-
-
-
Tatsächlich war nur eine Bohrung an der Schiebeplatte (auch an der 'alten'), sonst müsste das die selbe Qualität sein (konnte auf Anhieb kein Unterschied sehen)
-
Hallo,
Hab so ein Teil gekauft, funktionniert fast so wie es soll, allerdings ist 2 acm über unterem 'Totpunkt' Endstation.
Gruss,
Gilles