Beiträge von W.A.A.

    Um den W.olf A.m A.rsch vorzubeugen empfehle ich bei anstrengenden Märschen den Hosenladen aufzumachen um genügend Luft in die gute Stube zu bekommen. :daumenhoch:

    :!:Außerdem kann ich Babypuder auch nur empfehlen, übrigens auch an den Füßen.

    :yes:

    Hallo Zusammen,


    erstmal muss ich euch alle loben, es freut mich ein so schön aktives Forum gefunden zu haben!

    Mein Name ist Chris, bin 27 Jahre jung und komm ausm Schwabenländle und ja, ich hab gedient;-).

    Vor knapp zwei Jahren hab ich mir meinen Kindheitstraum erfüllt und mir einen Wolf G250 GD angeschafft.

    Der Vorbesitzer hat so allerhand an dem Auto gemacht, leider auch vieles nicht gerade fachmännisch was zu bösen Überraschungen geführt hat

    ... aber das ist jetzt ganz egal!

    Jedenfalls bin ich eifrig dabei meinem Wolf neues Leben einzuhauchen, viel verschlissenes musste schon ausgetauscht werden und, ihr kennts, das geht so weiter 8]

    Zudem Bekommt er gerade ein neues Kleid... Bilder werden folgen!:6014:

    Bin bemüht alles so gut wie möglich zu dokumentieren, zu sammeln und zusammen zu schneiden..


    Also vielen Dank an euch alle für eure Beiträge, ihr habt mir bis hierher schon viel geholfen, ich hoffe ich kann euch mit meinen Beiträgen ein bisschen was zurück geben ,:)


    Viele Grüße!