Moin.
Bei dem Wolf musste den Schaltsack wegpopeln und dann in der Gasse für den R Gang. Dann "stößt" der Schalthebel gegen so einen weißen Nupsi vom R Gang.
Recht simpel aufgebaut.
Moin.
Bei dem Wolf musste den Schaltsack wegpopeln und dann in der Gasse für den R Gang. Dann "stößt" der Schalthebel gegen so einen weißen Nupsi vom R Gang.
Recht simpel aufgebaut.
per mail ein paar Nummern schicken und dann ne Gruppe eröffnen?
Beste grüße
Also die Wellen lassen sich bewegen. Wenn man zu zweit die arme anfasst kann man sie hin und her bewegen. Hab auch alles gefettet.
Aber ihr meint die Durchführung in den Innenraum ja?
Muss ich das komplette Dasboard ausbauen?
Wischer sind demontiert.
Wenn die festgerostet wären würde dann nicht die Sicherung kommen da Überlast?
Mfg
Moin!
Habe ein Problem mit dem Wischer.
Beim fahren und Wischen flog die Sicherung raus. Wischer Temperatur- und Tankanzeige ohne Funktion.
Sicherung getauscht.
Paar mal gewischt. Puff. Gleiches Problem.
Das Gestänge und die Wellen in WD40 ertränkt. Sicherung getauscht. Funktion war für einen Tag da.
Nächster morgen, gefahren gewischt. Wischer auf halber Strecke stehen geblieben.
Wischer Hebel paar mal an. Aus. An. Aus.
Wischer zuckte kurz ... Totalausfall.
Sicherung ist aber heile.
Habe den Motor Durchmessern lassen. Angeblich i.O
Habe den Stecker messen lassen. Kommt nur sehr wenig bis keine Spannung an.
Wenn ich den Wischer betätigte hört man das Relais deutlich einmal klicken.
(Wo sitzt das genau ? )
Bin mit Elektrik nicht so bewandert.
Masse Problem?
Danke für Tipps.
Wolfdriver
Sachsa. Besten Dank.
Dieses Forum ist echt Bombe
Jemand teilenummern für die 4 bremsschläuche oder sogar n Link für alle 4? Kann bei goggle nicht wirklich was finden. Nur Stahlflex.
Kann in meinem reperaturbuch auch nix über lange usw erfahren.
Vielen dank.
Uwe. Bester Mann.
Danke für Infos und das du deine Freizeit investierst.
Macht aus einem Forum ein gutes Forum
Weiter so
War auf nem Bremsenprüfstand.
Vorne links 20 kN
Hinten links 20 kN
Vorne rechts 10 kN
Hinten rechts 10 kN
(Einheit hab ich jetzt einfach kN genommen, der Prüfstand zeigt nur 0-7 an. Hab nicht gefragt welche Einheit.
Auf jeden Fall hat der Sattel vorne rechts und hinten rechts nur 50 ℅ der Bremsleistung.
Werde wohl alle 4 Schläuche neu machen.
Und berichten
ne er zieht schon bei leichtem Bremsen merklich nach links.
Auch rundum alles neu. Egal ob trocken oder nass...
aber löst ja nicht das Problem das er vorne rechts nicht bremst auf der Scheibe ...
Werde morgen wohl mal auf einem Prüfstand fahren wenn jemand Zeit hat in über freien Werkstatt.
Scheiben und Beläge sind letzten Monat bei gekommen sehen tipitopi aus.
Das Phänomen mit der bremse kamm plötzlich....
Wenn die Werte vorne gleich sind dann muss ja trotzdem was an den Sätteln oder auf den weg dahin sein ...?
So Jungs. Wolf verzieht immernoch nach Links.
Bremse links vorne bremst normal bis sehr gut.
Bremse rechts vorne bremst nach dem Wechsel der Dichtungen und Kolben im Sattel wieder genau so schlecht wie vorher.
Scheibe bleibt gerade eben so blank.
Innen aufgequolllenen bremsschlauch kann ich wohl ausschließen für den rechten Sattel. Da beim entlüften aus jedem der drei Stöpsel kam ein richtiger Strahl raus.
Hab den rechten Sattel ja instandgesetzt wegen der Annahme das die Kolben geklemmt haben festsaßen und nicht rausgekommen sind. Was ja die nicht vorhandene Bremswirkung auf der rechten Seite erklären würde.
Links ist ja alles topi.
Kolben gehen auch zurück nach dem Brennvorgang sonst wäre ja nach kurzer Zeit die Felge Schwarz und die Bremse heiß.
Ist aber nicht der Fall.
Und den Hauptbremszylinder mag ich auch ausschließen das das 2 Kreis system ja auf die vordere Achse gleichmäßig wirkt.
Aber dann würde ja links und rechts gleich schlecht oder gut bremsen...
Bin mit meinem latein am Ende
Was tun ....
Mfg
Viergang Getriebe jetzt auch auf ATFIII gewechselt ...
Sehr geil... Kann ich nur empfehlen.
Danke Danke.
Dann muss er ja recht übel zugerichtet gewesen sein wenn er für 5 Riesen wegegangen ist.
"Shilo" meinst du den Übungsplatz IB Kanada? Hab ich das richtig?
Moin Moin.
Würde mich gerne anschliesen.
Habe in Mönchengladbach schon angefragt. Mir wurde aber gemailt das es keine infos mehr gibt.
Aber mein Wolf ist 2018 erst aus der Truppe gegangen... :/
FIN WDB46140117085345
Modell 250 GD 4X4 2400
Motornummer 602939 10 231643
Getriebe 711116 10 568272
Auftragsnummer 6 9 281 57535
Ort der Bestellung BEHOERDENGESCHAEFT
Lack 1 LACKFARBE BRONSEGRUEN STUMPFMATT MB 6431 (6431)
Erzeugungsdatum 1992-07-07
SA CODES:
E36 TRENNRELAIS BEI BATTERIE ZUSAETZLICHE
86 FUNKVERKABELUNG
M14 HANDGASREGULIERUNG
M42 LIMA 28 V / 55 A
S30 KOPFSTUETZE FUER FAHRERSITZ
S32 KOPFSTUETZE FEUR BEIFAHRERSITZ
S34 KOPFSTUETZEN IM FOND
S53 EINZELSITZ HINTER FAHRERSITZ
S54 EINZELSITZ HINTER BEIFAHRERSITZ
S66 SICHERHEITSGURTE FÜR FONDSITZE, BEHÖRDEN
V03 INNENAUSSTATTUNG IN STANDARDFARBE
Z06 GÜTEPRÜFUNG
Z62 BEHÖRDENVERSION, 4 SITZIG, FUNK
AO-TEXT:
AM 11.10.05 WURDE DURCH DIE NDL MANNHEIM 225/00 EIN MOTOR 602 010 7102/80 AGG: 231 643 LS: 072334 VOM 10.10.05 BEI KM STAND 119943 EINGEBAUT.
Das konnte ich über einen MB bekannten herausfinden ...
Y313076/5 ist die Nummer beim Bund gewesen.
Vielen dank für deine Bemühungen
Mfg
ja ich Hab 2/Jahre in Esterwegen gewohnt und jetzt Essen Oldb.
Also wenn ihr mal an einem Wochend Langeweile habt .....
werde alle Öle wechseln.
Müsste ab der Seite irgendwo sitzen.. Werde berichten Mitte nächste Woche.:thumbsup:
Habe jetzt erstmal den RepSatz von ERT bestellt.
ERT 400087 müsste passen oder?
Sonst wurde ich gerne noch einen anderen bestellen.
Die sind schon überarbeitet denke es kam aber zu einem Einabufehler. Deswegen erstmal nur neue Dichtungen.
Aber Durchmesser muss 44 mm sein ?
Habe selbiges Problem.
Werde nächste Woche umölen auf ATFIII (befüllen. Fahren fahren fahren ablassen nochmal befüllen)
und berichten ... Kann ja nicht sein das nan morgens nimmer fahren mag weils sonst kracht....
8)